3 unsinnige Fragen ohne Antwort – habt ihr eine Erklärung?

am 12.03.2018

Warum müssen unsere Puppen immer nackt sein? Warum werden Sticker grundsätzlich übereinander anstatt nebeneinander geklebt? Fragen über Fragen, die komplett unsinnig sind, bei uns dennoch irgendwie im Raum stehen...

Dürfen Eure Puppen Kleidung tragen? Unsere nicht! Was ich bei Pauline anfangs als Tick abhakte, interessiert mich nach Baby 2 nun irgendwie doch. Die Kiste mit Puppenkleidern ist voll, die Puppen selbst stapeln sich. Nackt versteht sich. Wie sieht´s bei Euch aus?

Hat es einen Grund, warum Kleinkinder Sticker immer übereinander, anstatt nebeneinander kleben? Ich weiss, mit dem Alter hört das auf. Und Pauline klebt sie mittlerweile auch nicht mehr aufeinander. Aber die Frage hat mich schon bei Pauline beschäftigt. Und jetzt Hannah, die ihre Sticker auf einen Haufen klebt, um sie im Anschluss dann als kompletten Kloß abknibbelt und sie dann wegschmeisst (wahhhh). Geht´s nur uns so?

Sind wir die einzige Familie im permanenten Schnullerwahn“? Pauline hat Schnuller, Hannah hat Schnuller. Diese werden akribisch nach Farbe und Motiv sortiert. Mein Schnuller, dein Schnuller – gerne auch im Halbschlaf – der Kampf ist eröffnet. Und da einer im Mund nicht reicht, müssen parallel grundsätzlich in jeder Hand mindestens zusätzlich einer gehalten werden, lieber aber zwei bis drei. Wie wo was? Wisst ihr wovon ich spreche? Hilfe!

 

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.