Endlich Sommer! Badespaß mit Lotte & Max und NIVEA Sun

am 12.07.2016

Die Sonne scheint und wir sind glücklich! Endlich Sommer! Was sein muss? Eincremen mit Sonnencreme und wie finden Kinder das? Geht so...oder?

Gecremt wird bei uns im Sommer jeden Tag, wenn die Sonne scheint. Matilda hat nie so richtig verstanden weshalb und das Theater war groß. Dann kam Lotte in unser Leben und es ist wirklich ziemlich easy seitdem. Matilda cremt Lotte ein. Ich sie…

Schon Zuhause: Eincremen mit dem praktischen Roller von NIVEA Sun Kids, der ist jetzt immer dabei für Lotte und Matilda und perfekt für die Kita-Tasche.

Im Schwimmbad wird nachgecremt…

Lotte badet auch mal gerne…

Wir haben ein Sonnendach gebaut…denn cremen ist super, Schatten aber noch besser.

Erst du, dann ich…

Boot fahren, klar, eingecremt.

Die Idee einer Sonnenschutz-Puppe finden wir super! Spielerisch erklären, weshalb Eincremen und Sonnenschutz Sinn macht. Besser geht’s nicht. Außerdem ein Learing: Ausreichend Creme verwenden und gründlich cremen, sonst wird Lotte rot! In der Theorie weiß man all das, aber zu sehen, was passiert, ist nochmal eine andere Sache.

Lotte und Max könnt ihr im NIVEA Onlineshop für 20 € kaufen oder solange der Vorrat reicht im Drogeriemarkt beim Kauf von zwei NIVEA Sonnenprodukten gratis dazu bekommen!

Sonnentour

Lotte & Max gehen außerdem auf Sonnentour und ihr könnt u.a. einen Urlaub (für bis zu 4 Personen) gewinnen. Ostee, Insel, Garten, Meer oder Schwimmbad macht mit beim Wettbewerb, ladet euer Sonnen/Badespaß Urlaubs-Bild hier hoch. Das Bild mit den meisten Votings gewinnt.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit NIVEA entstanden.

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.