Genussmomente zum Muttertag!

am 14.05.2017

Der perfekte Muttertag? Ein riesengroßes Frühstück, Blumen, alle Lieben um sich UND was gehört unbedingt dazu? Der perfekte Kaffee mit dem PERFEKTEN Milchschaum! Wir haben ein Geschenk für euch!

Zu Muttertag haben wir ein kleines aber feines Geschenk für euch! Nein, dieses mal keinen Schmuck oder Blumen oder Accessoires, sondern was ganz praktisches, das dennoch lebenswichtig ist und den Start in den Tag mehr als „rund“ macht. Der p-e-r-f-e-k-t-e Milchschäumer von KOENIC.

Was er alles kann? Er verwandelt im Handumdrehen flüssige Milch zum perfekten Schaum und das praktische Kännchen kann direkt zum Ausgießen verwendet werden. Besonders gut: selbst die nicht immer gut schäumbare Sojamilch war kein Problem.

Wir verlosen heute zwei Milchschäumer. Verratet uns einfach, mit wem ihr euren Kaffee am liebsten trinkt!*

 

Die Verlosung findet in Kooperation mit KOENIC statt.

* Ausgelost wird am Montag, den 15.5.2017 um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Kommentare

  • Marion sagt:

    Mit wem….? Mit Zimt finde ich toll und wen mein Mädchen dabei ist um so lieber.

  • Verena sagt:

    Kaffee trinke ich am liebsten mit meiner besten Freundin.
    Meine kleine Tochter liebt Milchschaum übrigens auch über alles 🙂

  • Petra Löhr sagt:

    Am liebsten mit Mann und Kindern beim gemeinsamen Frühstück oder auch gerne alleine mit einem guten Buch auf dem Sofa.

  • Lena sagt:

    Ganz unterschiedlich: Mal mit den Knirpsen aber auch gerne mal mit einer guten Freundin bei einem schönen Gespräch. Bei mir käme dieser tolle Schäumer allerdings immer erst Nachmittags zum Einsatz;-)

  • Nena sagt:

    Beim Frühstück mit meinen liebsten!!! Und da dürfen es ruhig auch mal mehr als eine Tasse sein! Da wir eine alte Kaffeemaschine haben, würde der Milchaufschäumer mir den Morgen noch mehr verschönern!

  • Nora sagt:

    Mein absoluter Lieblingsmorgenkaffee findet im Bett statt. Da werden Kindheitserinnerungen wach: wir kids alle zusammen gepresst bei den Eltern im Bett gemeinsam frühstücken. Heute nicht anders. Nur, dass es dieses mal meine kleine Familie ist. Und da gehört ein perfekter Milchschaumkaffee einfach dazu 🙂

  • Steph 1+2=5 sagt:

    Am liebsten mit meinem Männeke in der Früh. Das sind meist die einzig wenigen Minuten dir wir in Ruhe zu zweit haben, danach fängt das Gewusel mit unseren drei Kids an. Und da unsere Kaffeemaschine inkl Milchschäumer letzte Woche den Geist aufgegeben hat, könnten wir ihn mehr als gut gebrauchen. *fingerscrossed*

  • Janine sagt:

    Am liebsten jeden Morgen mit meinen zwei Mädels und Mann.
    Dann heißt es Cappuccino für die Eltern und Babyccino (Milchschaum mit einem Hauch Kakao) für die Kleinen :)))

  • Katharina Müller sagt:

    Mit meiner eigenen Mama. Wir können quatschen über unsere Freuden, Liebsten und Ängste. Ich liebe das! Und mit einem leckeren Kaffee noch viel mehr…

  • Bettina sagt:

    Mit meinen zwei Männern:
    der Grosse einen Cappuccino, der Kleine eine Tasse Milchschaum

  • Marijana sagt:

    Ehrlich gesagt so richtig Klischee-haft als Latte Macchiato Muttis mit meiner Freundin. Babies auf der Krabbeldecke liegend.

  • Laura sagt:

    Am liebsten trinke ich den Kaffee zusammen mit meinem Mann beim Frühstück, den letzten ruhigen Moment genießend, bevor die ,Action, mit unseren beiden Mädels losgeht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.