Girls in Love – verliebt in den rosa Regenmantel von Petit Bateau

am 13.02.2018

Wir sind bereit! Bereit für den Frühling, bereit für Regen und Matsch. Und überhaupt. Wir wollen ihn ununterbrochen tragen - unseren neuen Regenmantel - im Partnerlook versteht sich. Und weil morgen Valentinstag ist, verlosen wir 1x3 Mäntel. Macht schnell mit...

Es gibt wenig Klassiker mit derart großem Kultfaktor wie Petit Bateau ihn hat. Wir haben den Regenmantel in wirklich beinahe allen Größen im Kleiderschrank hängen. Warum? Und was das einzigartige an ihm ist? Das lest ihr hier.

* Er wächst gefühlt mit – kauft ihn euch in 1-2 Größen größer. Die Ärmel lassen sich durch das weiche Material super shoppen. * Trotz des wasserabweisenden Materials ist der Regenmantel richtig weich und fühlt sich keineswegs wie ein Regenmantel an. * Er ist durch sein Baumwoll-Innenfutter richtig gemütlich. * Das Bündchen am Ärmelende schliesst perfekt ab und verhindert nasse Ärmel und Arme. * Der Wiedererkennungswert ist garantiert. * Kein anderer Mantel kommt bei uns so oft zum Einsatz wie dieser (zugegeben, es regnet in Hamburg auch nicht so wenig). * Warum in rosa? Weil wir rosa toll finden.

GIRLS POWER 

Macht also mit! Wir verlosen ihn in genau dieser Konstellation. Ob nun Mama & Tochter & Tochter oder Mama & Tochter & Freundin oder Nicht-Mama & Patenkind & Freundin?, wie auch immer ihr ihn tragt und mit wem ihr Eure ROSA Leidenschaft teilt. Macht mit und schreibt uns einen Kommentar…

Für alle Hamburger Fans. Kennt ihr schon den Petit Bateau Store in der Mönckebergstrasse? Für uns ein absolutes MUST, wenn wir in der City unterwegs sind.

Die Regenmäntel gibt es in vielen unterschiedlichen Farben. Welche Farben es noch gibt seht ihr hier für Damen und hier für Kids.

 

WIN WIN WIN

Schreibt uns einen Kommentar. Wer würde ihn bei Euch tragen? Die Größen, Damen  (XXS bis XL) und Mädchen (3-12 Jahre) tauschen wir bei Gewinn-Bekanntgabe aus. Wir drücken Euch sooo die Daumen. Wann die Verlosung endet? Morgen am Valentinstag!

GOOD LUCK!

Verdreifacht Eure Chance und macht parallel auch bei FB und bei Instagram mit. Vielen Dank an Petit Bateau!

 

In Kooperation mit Petit Bateau.

28 Kommentare

  • Katrin sagt:

    Ohhh wie süß!! Ich würde ihn mit meiner Tochter tragen, das wäre ja ein mega Mini & Me Outfit 🙂

  • Katharina sagt:

    Liebe Anneke, beim aussuchen von dem tollen Gewinn kannst du ja nur an uns gedacht haben! Absolut perfekt für uns ☔️

  • Nicole Sonnenberg sagt:

    Liebe Anneke, wie toll, ein rosa Traum, Greta würde ihn lieben…

  • Anika Kienzle sagt:

    Da der Mann schon nicht an den Valentinstag denkt, wäre das ein sooo schönes Geschenk für mich, Ida und Greta…

  • Marta sagt:

    Dieser Regenmantel von Petit Bateau ist einfach nur perfekt! In der Farbe blau und gelb hat er uns schon viel Freude gebracht. Es ist definitiv Zeit für Rosa! 🙂

  • Marion sagt:

    ROSA … eine Liebe die mit meinem Mädchen in mein Leben getreten ist. Das ist nach 26 Jahren auch noch immer so ❤

  • Sonia sagt:

    Damit würde ich auf jeden Fall Lieblingstante bleiben! wir wären ein megaschönes rosa Dreamteam bei gemeinsamen Ausflügen zum Pferd und in den Englischen Garten ☂️

  • Julia B.-L. sagt:

    Wir lieben diese Regenjacke auch und tragen sie immer über mehrere Größen, genau wie beschrieben. In Rosa natürlich ein Mädchentraum. Wir würden uns darüber für meine Tochter, meine Mutter und mich oder alternativ für meine Tochter, ihre beste Freundin und mich freuen.

    Alles Liebe,
    Julia

  • Mathilda Zoe und ich würden diesen happy Regenmantel hier zu Hause in Spanien tragen – denn jetzt ist hier so etwas wie Regenzeit!!! Das glaubt ja kein Mensch aber es regnet seit fast 2 Wochen durch… Mathi will immer nur in diese Peppa Pig Pfützen und ich muss natürlich mit…
    Wir würden uns sehr freuen etwas stylish er dabei auszusehen : )

  • Claudia B. sagt:

    Da MUSS ich einfach mitmachen!
    Wir, also ich und meine beiden Mädchen LIEBEN rosa.
    Wir würden uns wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße, Claudia

  • Antje sagt:

    Oh was eine tolle Verlosung ich würde ihn tragen und meine beiden Töchter unser Sohn hat ihn meist in gelb!! Was wäre das ein schöner Gewinn!!! Der Frühling kann kommen…

    Liebe Grüße
    Antje

  • Stephie sagt:

    Das wäre sooo mega,
    Für mich, meiner Little me und meiner Nichte!
    Girls love

  • Lena sagt:

    Oh, meine Nichten wären verzuckert da bin ich überzeugt!

  • Kati sagt:

    Oh wie toll einen für mich, einen für unsere Maus und der dritte geht an unseren Mittleren, der seit seiner Schwester auch alles in rosa und pink haben will

  • Anna sagt:

    Wie entzückend!! We love!!!
    Wäre mega für meine zwei Mädels und mich! Die Farbe Rosa ist natürlich klarer Favorit und der nächste Regenschauer kommt in Hamburg bestimmt!! Daumen sind gedrückt!

  • Leonie sagt:

    Ich muss unbedingt in den Lostopf hüpfen – wir lieben rosa UND Petit Bateau. wäre super für mich und mein Mädchen. Die rosaliebe teile ich aber auch mit meiner besten Freundin. Rosa geht eben immer

  • Romina sagt:

    Die liebe für rosa teile ich mit meinem Babymädchen !

  • Martin sagt:

    Mein größter und mein kleinster Schatz würden sich überirdisch freuen sich mit diesem tollen Gewinn zu kleiden!

    Da wird der Regen- zum Freudentag

  • Sarah sagt:

    Wie toll! Das große Kind und ich würden gerne mit der Tante im Partnerlook den Hamburger Regen feiern!

  • Diana sagt:

    ein Träumchen – für Lottie, Freundin und mich

  • Jana Fuhrmann sagt:

    Was für ein süßes Foto. Absoluter Rosa Fan. Hab ich wohl geerbt von Oma und weitergegeben an das Baby Mädchen . Wir würden uns so freuen!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Martin sagt:

    Mich würde interessieren warum scheinbar nur sehr selektiv Kommentare freigegeben bzw veröffentlicht werden?
    Danke

    • Anneke Anneke sagt:

      Lieber Martin, es werden natürlich alle Kommentare freigegeben. Alles andere würden ja keinen Sinn machen 😉 Mein Akku am Handy war leer, daher konnte ich keinen Kommentar freigeben. Entschuldige…Jetzt bin ich wieder zu Hause und am Rechner. Ihr seid dabei und kommt mit in den Verlosungs -Topf – GOOD LUCK!!!

  • Johanna sagt:

    Oh, wie schön und hier in Hamburg unerlässlich! Ich würde ihn zusammen mit meiner kleinen Tochter tragen, zB wenn wir morgens trocken und schick zur KiTa laufen will 🙂

  • Martin sagt:

    Liebe Anneke,
    herzlichen Dank für deine Info zu meiner Frage ☀️

  • Hanna sagt:

    Life is better in pink! Die Regenmäntel sind perfekt um dem Hamburger Schmuddelwetter zu trotzen und mit Baby und Hund Gassi zu gehen…

  • Gitti sagt:

    Ich glaube, den würde auch mein Mann tragen! Ihm steht rosa nämlich super! Also für Mama, Papa & Tochter. Oder doch eher für Mama, Tochter & Freundin? Mh… schwierig, schwierig! 😉

  • Anneke Anneke sagt:

    Girls Power!!! Hurra – Miriam Luwig mit Tochter Lotta & Pippa haben gewonnen (mitgemacht auf FB). Bitte schickt uns Eure Adresse zu. An alle anderen: 1000 Dank für´s mitmachen. Wir brauchen definitiv mehr Verlosungen dieser Art. Happy Valentinstag… Live Video der Ziehung auf Instagram Stories.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.