Ibiza! 28.10. Nassau Beach Closing Party – eine der angesagtesten Clubs verabschiedet sich in die Off-Season

am 25.10.2017

Christian Braun, Besitzer der Nassau Group erzählt uns im Interview was er ausserhalb der Saison vor hat, in welches Restaurant er am liebsten essen geht und was uns im nächsten Jahr alles erwartet. Vielen Dank für das tolle Interview!

Wo ich dieses Woche sein werde? Auf Ibiza – juchui! Ibiza in der Off-Season? Ein wahrer Traum! Vorab habe ich Christian noch schnell befragt, wann, was auf der Insel los ist. Here we go!

Name: Christian Braun, Besitzer der Nassau Beach Group, Alter: 40 Jahre, Kinder: 2, geboren in München, aufgewachsen in Ibiza, lebt bis heute hier. 

Christian hier auf dem Foto in der Mitte.

Diesen Samstag ist die Nassau Beach Closing Party. Was erwartet uns?

Die Nassau Beach Club Closing ist die letzte grosse closing Party in der Reihe der berühmten closings auf Ibiza. Dieses Jahr legen vier unserer Resident Djs auf. Tom Pool, Abel Pons und Miguel Garji. Auch unsere Nassau Band wird am Spätnachmittag etwas live Musik machen. Dazu haben wir verschiedene Shows.

Lebst du auf Ibiza?

Ich lebe seit 1987 auf Ibiza und bin hier schon zur Schule gegangen.

Was machst du in der Off-Saison?

In der Off Season hab ich mehr Zeit zu reisen. Ich nehme mir dann gerne Zeit andere Hotspots der Welt zu besuchen, um neue Ideen und Trends in der Gastronomie kennenzulernen. Auch bedeutet der Winter mehr Zeit für die Familie, was ich sehr geniesse.

Was passiert mit dem Nassau Beach Club in der Zeit? Stehen Veränderungen an?

Jedes Jahr stehen Beränderungen an. Dieses Jahr werden wir uns eine neue Küche können und die Lounge umgestalten.

Wann geht´s wieder los?

Samstag, den 24 März 2018

Dein Lieblingsrestaurant auf Ibiza?

Cas Costas

Hast du einen Ibiza Geheim-Tipp für uns?

Ja. Ibiza im November geniessen. Wetter meistens noch über 22 Grad. Das Meer ist noch so warm, dass man schwimmen gehen kann, aber die Touristen sind weg.

Das geniale am Nassau Beach Club auf Ibiza? Direkter Strand, mega Musik, köstliches Essen und immer etwas zu sehen (die hübschesten und verrücktesten Menschen treffen hier aufeinander, ein herrlicher Mix!) Hier könnte ich ganze Tage verbringen.

Diesen Samstag!!! Closing Party! Seid dabei, falls ihr auf Ibiza seid…

Essen mit fantastischem Ausblick!

Bloss nicht mit dem Auto kommen, denn die Cocktails sind köstlich!

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.