Ihr sucht ein Kindermädchen? Dann haben wir den perfekten Tipp!

am 13.12.2017

Wo wir unser neues Kindermädchen gefunden haben? Und das ohne monatlicher Gebühr oder anstrengenden Kündigungsfristen?

Leider hat unser altes Kindermädchen aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für uns. Nach einer monatlichen Vermiss – und Auszeit waren wir jetzt bereit. Bereit ein neues Kindermädchen zu suchen. Wie viel mich die Suche gekostet hat? Wie viel Zeit ich für die Suche investieren musste und wie lange wir schlussendlich gesucht haben?

Ganz ehrlich? Die Announce einstellen dauerte ganze 5 Minuten, in den folgenden 2 Tage trafen 8 wirklich treffende Mails ein (alle passten komplett ins Profil), dann haben wir uns schon für zwei Studentinnen entschiedenen und sie getroffen. Rund um – 6 Tage. Glücksfall? Vielleicht. Dennoch, das Stellenwerk Hamburg ist ein wahrer Geheimtipp und das ehemals schwarze Brett der Uni.

Das Stellenwert gibt es in fast allen größeren deutschen Städte. Berlin, Lübeck, oder Stuttgart und so vielen mehr…

Als Vergleich habe ich ehrlich gesagt nur Betreut.de und auch hier sind wir damals fündig geworden. Neben einer monatlichen Gebühr und unzähligen Anfragen von Nannys und Kindermädchen, die nicht in unser angefragtes Profil passten, waren es mir persönlich einfach viel zu viele Mails davon. Ich fühlte mich nahezu erschlagen. Und einen weiteren Tipp, kündigt den Vertrag direkt nach Anmeldung und hebt die Kündigung schriftlich gut auf.

Jetzt aber mehr zum Stellenwerk Hamburg. Seriös, schnell, jung, zeitgemäss. Ich bin begeistert und drücke allen, die auch gerade auf der Suche sind alle Daumen. Hier geht es zur direkten, kostenfreien Stellenanzeige in Hamburg.

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.