Kaktus an der Wand – DIY

Lilian am 16.03.2017

Olé, wir haben einen Kaktus an der Wand und einen begehbaren Kleiderschrank . Marke Eigenbau.

Sie ziert endlich die Rückwand unseres Kleiderschranks – die Kaktustapete. Der Weg dahin war ein längerer, denn wir haben sie tatsächlich aus sehr weit her bestellt und Learning (mit Zoll und Co.) haben wir nichts gespart und hätten sie besser in Europa bestellt.

Unser Schlafzimmer hat jetzt einen begehbaren Kleiderschrank und da das Budget endlich, der Wunsch schöner Optik aber groß war, haben wir uns für Marke Eigenbau bzw. Ikea entschieden. Auf die an sich nicht geeignete Rückwand wurden einfache Spanplatten genagelt und diese dann tapeziert.

 

 

Die Tapete kommt in Bahnen und muss in der Länge zugeschnitten werden. Am Besten: Einen guten Cutter verwenden.

Bahn für Bahn wird an die Rückwand geklebt.

Es war eine knappe Entscheidung, diese wäre es auch fast geworden. Über etsy.

Oder diese? Über Etsy

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.