Kuschelweich und so praktisch! aden + anais Verlosung zum 4. Advent

am 18.12.2015

Was gibt es besseres für Babys als Musselin? Und was wäre der Alltag mit Baby und Kleinkind ohne (Swaddle)Tücher? Anfangs als Spucktuch, zum Pucken, als Polster im Bett, später auch als leichte Decke, als Krabbeldecke, als Wickelunterlage oder als Sonnenschutz für Auto, Kinderwagen...Wir finden aden + anais hat die schönsten Designs und Modelle und wir verlosen 3 Sets à 2 Tüchern.

aden + anais ist bekannt geworden mit der weichen Musselin – Baumwolle und den 120cm X 120cm großen Swaddletüchern, die man vom Pucken kennt. Das heißt, das Baby wird kokoonartig eingewickelt, es wird dadurch beruhigt und fühlt sich muckelig wohl wie im Bauch. Matilda haben wir sehr viel gepuckt (in den tollen Tüchern) und es hat ihr extrem geholfen. Süß ist auch das Swaddle Love Book, hier kann man tolle Geschichten rund um das „Swaddling“ lesen.

Heute macht die Marke von Gründerin Raegan Moya-Jones sehr viel mehr unter anderem eine Fashionkollektion für die Kleinsten. Im Vordergrund steht immer Musselin!

Wir verlosen zum 4. Advent drei Sets der Twinkle Classic Swaddles. Was ihr tun müsst lest ihr unten…

Wir verlosen die Twinkle Classic Swaddles

Süß zum Verschenken: das Twinkle New Beginnings Gift Set.

Schlafsack aus Merino und Musselingemisch.

Seit kurzem gibt es sechs neue Designs (neben den Klassikern wie Sternen). Toll finden wir dieses und auch die Decke „wink dream blanket“...

Wie ihr eines der drei Sets gewinnen könnt?

Einfach unten einen Kommentar hinterlassen oder auf unserem Instagram-Account vorbeischauen (erhöht die Chancen) und den passenden Post liken und kommentieren. Der/die Gewinner werden am 4. Advent ausgelost.

 

Aktion findet in Kooperation mit aden + anais statt.

19 Antworten zu “Kuschelweich und so praktisch! aden + anais Verlosung zum 4. Advent”

  1. Katharina sagt:

    ich liebe die Tücher von adan&anais ❤️ da kann man gar nicht genug haben

  2. Steph sagt:

    Nachdem bei uns auch Nummer 2 im Anmarsch ist, würden wir uns darüber natürlich riesig freuen!!! *fingers*crossed*

  3. Anja sagt:

    Die Tücher wären perfekt für unsere kleine Maus… Liebe Grüße Anja

  4. Laura sagt:

    Bald kommt unsere Zweite auf die Welt und bislang hatte ich nur die second hand-Tücher meiner Mama. Wieviel schöner sind doch die von adan&anais. Ich drücke mir die Daumen 🙂

  5. Wir haben unser Sternchen leider ziehen lassen müssen, sind aber fest davon überzeugt, dass unsre zwei Rabauken noch ein kleines Geschwisterchen bekommen werden, wenn die Zeit reif ist. Und ich möchte die Ankunft dann so schön, wie möglich machen und vorbereiten. 🙂

  6. Leo Tra sagt:

    Danke für die tolle Chance wir LIEBEN den weichen Musselinstoff von Aden & Anais und vor allem die 120×120 Tücher haben uns den Babyalltag mehr als einmal erleichtert… Als Mückenschutz vor dem Kinderwagen, als leichte Decke im Sommer, zum Wegwischen von Babyspucke oder nur zum Kuscheln für den kleinen Mann, der nur mit Mullwindel in der Hand einschlafen möchte. Gerne springe ich in den lostopf!

    Liebe Grüße,
    Leo
    (@bauchzwergundich bei Instagram)

  7. Vanessa sagt:

    Ihr habt mich heiß aus die. Tücher gemacht…! Jetzt möchte ich Sie unbedingt ausprobieren, wäre sooooo schön!!!

  8. Alexandra Krug sagt:

    Dann hätte der kleine Bruder endlich eigene…. vielleicht haben wir ja Glück!

  9. Marion sagt:

    Wunderschön diese Tücher…

  10. Sarah sagt:

    Ich liebe die aden + anais-Tücher und würde mich sehr, sehr freuen!

  11. Steffi sagt:

    Einfach tolle Tücher und unser zweites würde sich riesig freuen darüber, LG Steffi

  12. Tana sagt:

    Diese Tücher sind die schönsten und weichsten – und durch die Größe auch später als Spieltuch gut zu verwenden….unserem Racker werden wir damit einen Sternenhimmel über der Höhle bauen…

  13. Hanna sagt:

    Die Tücher sind wirklich die allerschönsten. Gerne hätte unser zweiter dieses schöne Set…

  14. Maria sagt:

    Hallo,
    Tücher kann tatsächlich man immer brauchen mit Baby.
    Würde mich freuen,
    Maria

  15. Lena sagt:

    Die Tücher sind einfach verdammt hübsch! Ich würde sie allerdings direkt einer frischen Mami weiterschenken-unsere spuckzeit ist vorbei:-)

  16. Tobias sagt:

    Die könnten wir super gebrauchen 🙂

  17. fraeuleintanja sagt:

    Also vor Weihnachten noch ein kleiner Gewinn und dann diese schönen Tücher das wärs! Ich hüpf schnell rein und drück mir die Daumen 🙂

  18. Lilian Lilian sagt:

    Das Los hat entschieden… @sammelsari @exinderhaeschen und Steph (Blog) Ihr habt gewonnen!!!! Glückwunsch… Bitte schickt uns eure Adressen! Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.