Make a wish für und mit Tiny Totsies

am 16.12.2016

Heidi haben wir bereits vorgestellt und wir sind große Fans ihrer Schuhe und ihrer Ideen. Grund genug sie nach ihren Inspriationen für Weihnachten zu befragen...

Wir werden dieses Jahr wieder ganz in Ruhe mit meiner Mutter bei uns zu Hause feiern! Obwohl wir überhaupt nicht christlich sind und auch die Kinder nicht getauft wurden, gehen wir am Heilig Abend gemeinsam in den Kindergottesdienst mit Krippenspiel am späten Nachmittag und machen dann mit den Kindern Bescherung. Danach wird entspannt gegessen…bei uns gibt es da keine Tradition, wir lassen uns jedes Jahr ein neues Gericht einfallen. Die Kinder spielen mit ihren neuen Sachen und so lassen wir den Abend ausklingen. Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es eine leckere Gans und danach gehen wir zusammen mit unserem Hund spazieren und genießen die Ruhe, die Feiertage meist mit sich bringen.

Tatsächlich freu ich mich riesig darauf wieder mit den Jungs gemeinsam Plätzchen zu backen und Glühwein/Kinderpunsch dabei zu trinken! Und die leuchtenden Augen, wenn sie das erste mal ihren Adventskalender sehen.

Andrijan kommt nächstes Jahr in die Schule und muss das mit dem „Stillsitzen“ noch lernen…mit dem Ausmalposter von Omy kann er das viel üben!

Ich verschenke auch immer gerne etwas „nützliches“…cool soll es aber trotzdem sein! Bobo Choses eignet sich dafür sehr gut…;-)

Um seinem Bruder hinterherkommen zu können fehlt Maxim noch der richtige fahrbare Untersatz von Alley Runner Early

Langsam wird es Zeit für neues Kindergeschirr von Buddy and Bear.

Längst überfällig…neue Lampen fürs Kinderzimmer!! Cam Cam Copenhagen.

Wir werden nächstes Jahr viel reisen….und haben auch schon einiges gesehen! Mit der Weltkarte inkl. Klebepunkten von odernichtoderdoch.de können Kinder es sich immer wieder ansehen und vor allem den Freunden zeigen. Wir werden nächstes Jahr viel reisen….und haben auch schon einiges gesehen! Mit der Weltkarte inkl. Klebepunkten von odernichtoderdoch.de können Kinder es sich immer wieder ansehen und vor allem den Freunden zeigen. Und noch eine Neuentdeckung für unser Reisen…;-) BedBox by Jet Kids.

Für den Mann gibt es dieses Jahr eine neue, etwas kompaktere Kamera…vor allem freut sich Mama da auch ein bisschen mit! 😉 Sony 6000

Und natürlich werden Familie und Freunde mit unseren Tiny Totsies beschenkt…;-)

… 🙂

Danke Heidi und geniesst Weihnachten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.