Mit Liebe zum Detail! Mambru Mum zeigt uns die Zimmer ihrer Kinder Lukas und Nina

am 09.10.2017

Noch einmal Kind sein! Ein bunter Mix aus Retro, Plüsch, Klassikern und Moderne. Vanessa von Mambru Germany zeigt uns die Kinderzimmer ihrer beiden Kinder. Und wir bekommen direkt Lust auf umdekorieren!

Über Uns

Ich heiße Vanessa Asanger, ich komme aus Perú und habe dort Management und Marketing studiert. Ich bin verheiratet mit Christoph, meiner großen Liebe. Wir haben uns vor 6 Jahren in Lima kennengelernt und waren seitdem nie wieder voneinander getrennt. Seit fünf Jahren wohne ich in Deutschland. Unser Sohn Lukas war der Hauptgrund für ein Leben in Deutschland, wegen der Bildungs- und Studiumsmöglichkeiten haben wir uns entschieden nach Deutschland zu kommen. Wir haben zwei Kinder Lukas und Nina – mein Ein und Alles. Lukas, dass beste Geschenk meines Lebens, ist 4 Jahre alt. Er ist ein sehr schlauer Junge voller Temperament – mein kleiner Erwachsener. Nina ist 2 Jahren alt und ist meine kleine Prinzessin. Sie ist süß, gescheit, delikat und mitfühlend. Durch die Zwei erlebe ich nochmals meine Kindheit.

Mutter zu sein, weit weg von seiner Heimat ist nicht immer einfach, aber mit Liebe ist alles möglich. Ich habe hier deutsch gelernt. Es ist definitiv nicht einfach, aber ich bin sehr motiviert, da ich es liebe mich zu unterhalten. Leider ist meine Grammatik noch nicht so gut, deshalb schreibe ich viel auf Englisch oder Spanisch auf meinen Social Media Kanälen. 

Ich fühle mich wohl hier im Deutschland und freue mich, dass meine Kinder viel von der Natur erleben. Eigentlich bin ich ein Stadtmensch, aber nach zwei Jahren hier, weiß ich die Ruhe auf dem Land zu schätzen. Wir wohnen in Bayern, ungefähr 1 Stunde weg von München, meiner Lieblingstadt. 

 

Die Blogger Welt hat mich immer interessiert. Früher hatte ich mal einen Fashion Blog, aber als ich Mutter geworden bin,  habe ich mich immer mehr für Kinder Fashion und Dekoration interessiert. Dann habe ich Mambru angefangen, einen Blog spezialisiert auf Kinder Fashion und Dekoration, welcher zur Zeit mehr als 30.000 Follower in Peru hat. Um weiterhin Anschluss an Peru zu haben, helfen mir seitdem meine besten Freunde aus Peru, wir sind ein gutes Team!

Link zur blog: http://mambru.org 

Facebook: http://facebook.com/blogmambru 

Hier in Deutschland mache ich instablogging durch meinen persönlichen Instagram Account (http://instagram/mambru_germany). Und ich hoffe, dass ich mit der Zeit auch besser in Deutsch schreiben kann. Auf Facebook findet ihr mich hier: http://facebook.com/mambru_germany

 

Lukas & Ninas Kinderzimmer – here we go!

Ob wir Fans von Batman sind? Ich glaube schon…Lukas liebt Batman, daher taucht das Thema Superhelden immer mal wieder auf.

Beide unsere Kinder lieben Tiere. Wie ihr unschwer erkennen könnt. Das Thema zieht sich durch den ganzen Raum.

Ein cooler Mix aus Retro und Fantasie. Wir lieben Trolle!

Unser Motto? Colour up your life!

Hier macht Jacken aufhängen Spass!

Bunte Poster sind toll. Befestigt mit klebenden Stripes können wir oft umdekorieren. Lästige Nägel in den Wänden gibt es bei uns nur wenige.

Ninas Spielzimmer – ein absoluter Mädchen-Traum!

Auch das Spielzimmer gestalten wir regelmässig um. Ich liebe es zu dekorieren. So entstehen immer wieder neue Spielwelten. Das ist grossartig!

Come and play with me!

Nina in Kochaktion. Als Puppenmama hat sie viel zu tun.

Das Puppenhaus spielt eine große Rolle hier im Raum. Das Haus habe ich bei Ebay gekauft und selbst dekoriert.

Play-Time!!!! Welcome to Ninas Room.

Meine kleine Maus liebt Miniaturen und Puppen. Ein Spielzimmer ohne Puppenhaus? Undenkbar!

Meine Tochter hat viele Retro-Spielzeuge, dass liegt an mir, ich bin ein totaler Fan von Vintage Teilen.

Teatime mit den Puppen. Sie liebt alle ihrer Puppen und ich bin total verliebt in das Mädchen-Mama-Leben.

Die kleinen Puppenstühle haben wir auf dem Flohmarkt gekauft und selbst bemalt. Nina ist auch einer großen Fan von Kewpies. Der Nachttisch ist von Papa und mit zwei schnellen Handgriffen schaut er aus wie neu. 

Wie schön Ihr es habt!!! Vielen Dank für die vielen, so hübschen Inspirationen. 

Ihr wollt Teil unserer Kinderzimmer – Serie sein? Dann schriebt uns gerne: info@mytwodots.com. Wir freuen uns!

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.