Ohne meine ISY Powerbank gehe ich nicht mehr aus dem Haus!

am 16.12.2017

Ich liebe meine mobile Powerbank! Warum ich sie wirklich jedem ans Herz legen kann? Und warum sie für alle, die das Problem des ständig leeren Handyakkus mit mir teilen, ein absolutes muss ist? Das lest ihr heute hier. Ach, und gewinnen könnt ihr auch direkt eine. Here we go...

Das Problem, das mein Handy eigentlich „fast“ nie vollständig geladen ist, zieht sich seit Bestehen des Handys wie ein roter Faden durch mein Leben. Halb egal, wenn ich Kaffee trinkender Weise mit meiner Familie durch die City bummel. Nicht egal, wenn Pauline im Kindergarten, Hannah mit Oma unterwegs und der eigene Mann auf Reisen ist. Da muss ich erreichbar sein. Meine Freunde kennen bereits das abrupte Ende eines Telefonats und die darauf folgende WhatsApp von mir, „Sorry, Akku leer“.

Seit ca. zwei Wochen sollte niemand mehr diese WhatsApp von mir erhalten haben – denn ich bin Besitzerin einer mobilen Powerbank. Und diese ist von ISY. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen mich selbst um eine Powerbank zu kümmern. Daher 1000 Dank an Saturn, dass Ihr mich mit einer ausgestattet habt. Ich bin seitdem ein neuer Mensch! Und erreichbar eben.

Powerbank easy aufladen am Computer. Powerbank von ISY erhältlich nur bei Saturn und MediaMarkt, ca. 25 €

Optimale Größe. Sie findet in der Handtasche direkt neben dem Handy ihren Platz. Alle weiteren technischen Daten findet Ihr hier.

Immer dabei, neben Schnulli & Handy. Das Design ist echt gelungen, clean und wirklich hübsch. Es gibt die Powerbank meliert in Dunkel- und Hellgrau.

Eine Benutzeranleitung ist nicht nötig. Ladekabel zu deinem passenden Handy in die Powerbank und los kann´s gehen.

WIN WIN WIN

Ihr wollt auch eine mobile Powerbank von ISY haben?  Dann schreibt uns einen Kommentar. Hier, auf Facebook und/ oder Instagram. Der Gewinner wird schon morgen Sonntag, den 17. Dezember abends bekannt gegeben.

Wir drücken die Daumen!

4 Kommentare

  • Laura sagt:

    Im November kam unsere dritte Tochter zur Welt und zum ersten Mal nutze ich nun zuhause und unterwegs eine Still-App. Leider passiert es mir in letzter Zeit immer wieder, dass mein iPhone sich einfach so ausschaltet und ich dann echt aufgeschmissen bin. Für mich wäre die powerbank daher ein Riesen-Zugewinn!

  • Marianne sagt:

    Vielleicht bin ich noch nicht zu spät für die Verlosung. Eine Powerbank würde mein latentes Akkuproblem endlich lösen… Echt nervig wie schnell sich der Akku entlädt, das bringt mich oft genug zur Verzweiflung.
    Viele Grüße!

  • Anneke Anneke sagt:

    Nie mehr leerer Akku – liebe Katharina Bergfort – Linchen hat Dich gezogen – bitte schick uns Deine Adresse per Mai, info@mytwodots.com,
    alles Liebe Anneke

  • Anneke Anneke sagt:

    An alle anderen – 1000 Dank für´s mitmachen. Happy Sunday, happy 3. Advent & beim nächsten Mal klappt´s bestimmt… Anneke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.