Rund um die Kiste – DIY mit Kartons

am 17.10.2016

Wir haben schöne DIY Ideen rund um Kartons herausgesucht. Für kätere Herbsttage aber auch so...

Am Wochenende  haben wir Kisten gepackt, denn der Umzug naht. Wie lange sich zwei Kinder mit einem Umzugskarton beschäftigen können ist faszinierend…Grund genug, uns mal mit dem Thema Do it yourself rund um Kartons zu beschäftigen und ich bin echt angefixt. Sobald ich etwas Zeit habe, wird gebastelt!!!

Eine Gitarre? Kein Problem! Gesehen bei minieco

Ein toller Klassiker: Der Herd. Ein großer Karton ein wenig Zubehör und fertig los! Gesehen bei Ruhrpottkids.

Ganz simpel aber ich weiß es würde super ankommen. Löcher reinstechen und Licherkette rein. Die perfekte Kuschelhöhle. Super an grauen Tagen. Gesehen bei diybastelideen.com auf pinterest

OK. Das ist Basteln deluxe aber ich weiß, das Feedback wäre der Kracher. Superhelden-Auto. Angeblich dauert das Basteln nur einen Nachmittag…Inklusive Anleitung gesehen bei Freshdads

Fernseher und Puppenhaus unten haben wir bei Handmade Charlotte entdeckt.

UND wer nicht selbst basteln kann oder will kann es auch mit diesem Kaufmannsladen von Pappdorf (35 €) versuchen.

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.