Warum wir Gummistiefel lieben – Aigle „Mini me“ Verlosung

am 30.09.2017

Hurra! Wir verlosen 3x2 Paar Mini Me Aigle Gummistiefel! Warum, weshalb warum?

Aigle feiert mit seiner Lollypop und Baby Flac Kollektion sein 40 jähriges Jubiläum – zu Recht, wie wir finden. 

Jetzt wird´s bunt. 17 Farben pure gute Laune.

 

Für uns der Klassiker  überhaupt. Kein Paar Schuhe ist bei uns mehr im Einsatz als der Gummistiefel. Ob am Strand und am Meer, auf dem Land bei der Oma, auf Kindergarten Touren oder auch zum Enten füttern im Kleidchen. Der Aigle Gummistiefel passt immer!

 

4 Gründe warum wir Gummistiefel lieben!

1. superschnelles An-und Ausziehen und das auch schon im kleinsten Alter

2. endlich Matschepampe mit den Füssen verrühren

3. Pfützen bespringen ist gar kein Problem

4. bunte Farben sind einfach toll und passen immer

 

Zur Mini Me Verlosung!

Wir verlosen 3×2 Paar Aigle Lollypop/ Baby Flac Gummistiefel in den Farben Marine, Rot und Gelb in den Größen Kids 19-38 und Damen 35 bis 41.

Wie ihr mitmachen könnt? Schreibt einfach einen Kommentar in welchen Farben du (Damengrösse) und dein „Mini me“ (Kids Größe) die Gummistiefel gerne hättet. Um die Chancen zu verdoppeln macht gerne zusätzlich auf Instagram mit.

Die Verlosung endet morgen – Sonntag, den 1.Okotber.

Viel Glück!

Vielen Dank an Aigle & Mariena von Schöning für die tolle Verlosung!

59 Kommentare

  • Steffi sagt:

    Das sind einfach tolle Gummistiefel und meine Jungs würden sich total über die Farben gelb (33) und königsblau (26) freuen.
    Liebe Grüße aus Koblenz, Steffi

    • Anneke Anneke sagt:

      Guten Morgen Steffi, schickst du mir noch Deine Schuhgröße, damit ihr im Mama/ Kind „Mini Me“ Look unterwegs sein könnt? Gern auch Deine Wunschfarbe… Ich drücke Euch die Daumen! Alles Liebe Anneke

  • Kristin sagt:

    Meine Sohnemann hat schon welche, aber bald zu klein.
    Gr. 24 und Gr. 40 für mich. Knallrot wäre super. Ich drück mir selbst die Daumen

  • Andrea sagt:

    Ui, die Stiefel sind so schön! Meine Kinder und ich, wir würden uns freuen!! Wir bräuchten Größe 25 und für mich die Größe 41. Ich find für mich die Dunkelblauen und für unseren Kleinen die Hellblauen superschön! Danke!

  • Julia Marquardt sagt:

    Die Gummistiefel sind der Knaller und ein absolutes „must have“
    Mami Gr 40 (marine)
    mini me Gr 27 (gelb)

  • Elin sagt:

    Oh wie schön – gerne beide in gelb (22 und 38) 🙂

  • R Atanda-Wulf sagt:

    Aigle Gummistiefel sind toll & begleiten uns seit vielen Jahren! Wir würden uns sehr über ein neues Paar in Marine (Gr. 39) und ein Minime Paar in Pink (Gr. 32) freuen!!

  • Laura Glynn sagt:

    Ohhh supertoll. Die besten Gummistiefel! Mein Kleiner bräuchte Größe 26 und ich Größe 40. Gelb fände ich schön.

  • Anna sagt:

    Wir mögen es klassisch, schwarz für mich (40)
    und gelb (23) für die Kleene. Grüße aus Berlin. Anna

  • Sabrina sagt:

    Super! Ich ❤️ den „Mini Me-Look“! Meine Tochter trägt Gr. 27 und ich benötige Gr. 42… ☺️
    Dunkelblau ist unser Favorit – wir mögen es im maritimen Stil ⚓️

  • Laura sagt:

    Cool! Ich fände die roten für mich (41)und die kleinen in rot für meine Tochter (28) klasse!

  • Argiro Simeonidou sagt:

    Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück Rose in Größe 20 für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna oder Roi in Größe 24 für unseren Sohnemann KONSTANTINOS

  • Katharina sagt:

    Wie toll und passend
    Wir würden uns total über die roten in 22 für meine Tochter, gelbe in 29 für meinen Sohn und für mich die dunkelblauen in 39 freuen ☔️

  • Johanna sagt:

    Oh, das wäre ja eine riesengroße tägliche Freude für den grauen Herbst! Größe 39 im dunkelblau und Größe 27 in pink wäre perfekt!

  • Isabel sagt:

    Ohh wie toll! Unsere werden langsam zu klein und da würde die nächste Größe perfekt passen. Wir würden uns über die Größen 23 und 39 sehr sehr freuen. Beide in der Farbe dunkelblau

  • Elisabeth sagt:

    Yeah! Ich habe gestern überlegt, dass das die ersten Gummistiefel für meinen Sohn werden:). Er trägt Größe 23, ich Größe 38. gerne beide in hellgrau oder dunkelgrau. Das wäre zauberhaft

  • Kathrin C. sagt:

    Oh da müssen wir unser Glück versuchen Gr. 28 gelb und Gr. 30 navy

  • Vanessa sagt:

    Was für eine tolle Aktion! Wir brauchen auch unbedingt neue Gummistiefel!! Die Farbe ist egal, die sind alle schön! Größe 23 und 40 🙂 herzlichen Dank. Wir drücken die Daumen!! X

  • Tamara sagt:

    25 in gelb und 40 in grau!

  • Rebekka sagt:

    Uhuhu,
    Tolle Verlosung. Meine Jungs würden sich über 33 und 32 freuen und ich mich über 38.
    Farben eigentlich egal. Vielleicht gelb für mich und blau für die Jungs.

  • Anna sagt:

    Das kommt genau zur richtigen Zeit. Wir würden uns über ein Pasr in Größe 40 in Marine und ein Pasr in Größe 23 in rot sehr freuen.

  • Ilka sagt:

    Was sind die schön! Und in gelb auch genau richtig, um ein bisschen Farbe in die triste Jahreszeit zu bringen. Größen 32 und 22 für meine Lütten – meine Füße sind leider zu groß (42)
    Daumen gedrückt

  • HAMMER!! Paulchen übt die ersten Schritte (in Größe 20) und wird in ein paar Wochen nicht mehr zu bremsen sein (ich also mit Warpgeschwindigkeit und Größe 41 hinterher). Da unsere Kita mitten im Düsseldorfer Volksgarten liegt ist „Gummistiefel“ demnächst wohl unser zweiter Vorname… Wir würden uns sehr freuen!

  • Heidi sagt:

    Wie cool ist das denn!! Da würden wir uns riesig freuen…vor allem weil Maxim langsam echt neue braucht!! Grösse 26 & 39 in Marine würden wir uns wünschen…daumen sind gedrückt! Ein schönes Wochenende wünschen wir euch!

  • Vanessa sagt:

    Oh wie toll!! Da machen wir gleich mit.
    Meine Maus und ich würden uns über die Farbe dunkelblau in 38 und 28 freuen.

  • Verena sagt:

    Wir lieben blau! 41 für mich und 25 für die kleine Maus. Würden uns riesig freuen!!!

  • Lena sagt:

    Liebe Annexke,
    Eine super Herbstverlosung!
    Gegen das grau sind wir für 2xgelb zu haben(25+40)

  • Nathalie sagt:

    Die Aigle-Gummistiefel sind der absolute Klassiker unter den Gummistiefel und sie stehen schon so lange auf meiner Wunschliste durch den Umzug aufs Land sind sie aktuelleauch bitter nötig☔️ Ich würde mich wahnsinnig über die Marineblauen für mich (38) und die klassischen gelben Gummistiefel in Gr. (25) für meinen Kleinen Pfützenspringer freuen

  • Nathalie sagt:

    Die Aigle-Gummistiefel sind der absolute Klassiker unter den Gummistiefel und sie stehen schon so lange auf meiner Wunschliste Durch den Umzug aufs Land sind sie aktuell auch bitter nötig☔️ Ich würde mich wahnsinnig über die marineblauen für mich (38) und die klassischen gelben Gummistiefel in Gr. (25) für meinen kleinen Pfützenspringer freuen

  • Val sagt:

    Oh wie toll. ☺️ Meine Tochter und ich würden uns sehr freuen (dunkelblau, Gr. 32 & 41). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❤️

  • Manuela sagt:

    Ich würde gerne meine Zwerge (Gr. 23/Farbe gelb und Gr. 27/Farbe rot)und mich in Gr. 39/Farbe marine einkleiden. Dann kann das nächste passende Wetter zum Anziehen kommen 😉

  • Katharina Niemann sagt:

    Hugo liebt seine Aigle-Gummistiefel! Seine kleine Schwester Luisa auch. Ständig kramt sie die Stiefel aus den Untiefen unseres Schuhschranks hervor – Hugos Reaktion: „Das sind meine!“. Auch weil Luisa erste neugierige Schritte macht, braucht sie bald ein eigenes Paar. Am liebsten in Marine, Größe 21. Und ich brauche auch welche, in Größe 38. Längst überfällig. Damit wir alle zusammen durch die Pfützen springen können. Happy Weekend! ❤️

  • Katrin sagt:

    Oh wie toll!!
    Wir würden uns über Größe 41 und 22 freuen in dem Beerenton

  • Isabel sagt:

    Oooh, wie schön!!!! bravo!
    Mama in Marine 36 und Tochter in gelb 26!
    Vielen lieben Dank!

  • Marion sagt:

    Oh wie toll! Wir sind gerade in Holland an der See und würden uns mächtig freuen!! Beide in Marine, Größe 37 und 23!

  • Anna sagt:

    Juhuu, wir brauchen unbedingt neue Gummistiefel für den Herbst und finden gelb super!!
    Valentina Größe 28 und Anna Größe 40!
    Wir drücken die Daumen!!
    Liebe Grüße

  • Carina sagt:

    Ene Mene Mein… Ihr wundervollen Aigle Gummistiefel, zieht doch bitte bitte in Gelb (Grösse 24 und 40) für meine kleine grosse Liebe Maxi und mich ein… HEX HEX. Ein ganz ganz wundervolles Gewinnspiel… lieben Dank für die Möglichkeit.

  • Christina sagt:

    Uiuiui!!! Da wollen wir dabei sein, bei so einer super Verlosung!
    Für meine Tochter gelb in Gr. 30, für mich gelb in Gr. 41. Das wird toll!
    Liebe Grüße Christina

  • Andrea sagt:

    Für Mini me in gelb in 25 und für mich auch in gelb in 41. Danke!

  • Martina sagt:

    Was für eine schöne Verlosung ich bräuchte Größe 39 und das MiniMädchen Größe 33. Wir lieben alle Farben. . SonnigeRegenGrüße, Martina

  • Jasper sagt:

    Gelb und Rot in 25 und 41 wären super.
    Vg.

  • Ina sagt:

    Oh, wie toll!!! Wir hätten gerne 32 und 41 in Gelb für meine Tochter und mich!

  • Steph sagt:

    Tolles Gewinnspiel jetzt wo die Gummistiefelzeit beginnt, ich hab schon welche und mein großer auch, deswegen würde ich für meine zwillis gewinnen wollen, beide in rot einmal in 19 für Vincent und einmal 21 für Leah.
    Ich drück uns ganz fest die Daumen
    Steph und ihre Rasselbande ❤️

    • Anneke Anneke sagt:

      Herzlichen Glückwunsch!!!! Pauline hat Euch als Gewinner gezogen. Bitte schickt uns Eure Adresse zu info@mytwodots.com. Um sicher zu gehen bitte auch noch einmal Größen und Wunschfarben. Du darfst Dir auch ein zusätzliches Paar aussuchen. Mini me mit Zwillingen ganz klar 3 Stiefel! Alles Liebe Anneke

  • Bettina sagt:

    Ohhh das passt perfekt für unsere Herbstabebteuer!

    Für unseren Kleinen gerne in Größe 27 und mich in Größe 38 – beides Mal gerne in marine ⚓️⚓️⚓️

  • Bernd Krause sagt:

    Damit meine Frau und unser Sohn bald gemeinsam durch die Pfützen und das Herbstlaub springen können würden wir uns über die Gummistiefel in Gelb Gr. 39 und in Marine Gr.25 freuen.

  • Julia Adam sagt:

    Ein neues Paar steht gerade auf unserer aktuellen shoppingliste. 😉 Wir würden Uns sehr freuen über dunkelblaue in Größe 27 & 38. liebe Grüße, Julia

  • Haberland sagt:

    Wir würden uns beide über knallrote Stiefel freuen,
    einmal Größe 25 und einmal Größe 40

  • Gitte Ley sagt:

    Die brauche ich unbedingt nach dem regenreichen Sommer müssen neue Gummistiefel her. Für mich in schwarz Gr. 40 und für meine Enkelin Gr. 38 in blau.
    Das wäre super. Der Herbst kann kommen.

  • Meike sagt:

    Tolles Gewinnspiel – wir würden uns über ein Paar in Gr. 20 und ein Paar in Gr. 39 beide in marine total freuen!

  • Ramona sagt:

    Wow!!! Coole Idee
    Ich würde mich über Marine in 25 und 37 freuen ☺️

  • Claudia Sailer sagt:

    Die Gummistiefel sind der Wahnsinn und sehen noch dazu super aus. Ich würde mich über welche in 39 (marine) und mein Sohn über ein zweites Paar in gelb Größe 26 freuen.
    Ich drück die Daumen

  • Sylvia sagt:

    ❤️❤️Wir würden uns sehr freuen! Meine Mini liebt Matschepampe und mit den tollen Stiefel von Aigle kann endlich auch Sie dem großen Bruder hinterher! Gern Größe 23 und 39- Was die Farbe angeht- da lassen wir uns überraschen ❤️

  • Vivian Catik sagt:

    Wir versuchen auch einfach mal unser Glück 🙂 Für meinen „Großen wäre ein Paar in dem knalligen Grasgrün (Größe 28) toll und oh würde mich über ein Paar in Schwarz (Größe 40) freuen.

  • Melanie sagt:

    Ich mogel misch schnell noch dazu, unsere werden gerade zu klein..
    Kids 28 in marine
    Mama 38 in dunkelblau

    Vielen Dank
    Lg
    Juno und Mama melli

  • Anneke Anneke sagt:

    1000 Dank für die zahlreiche Teilnahme. Für mich ganz klar, es müssen mehr Verlosungen stattfinden!
    Und kurz vor dem Tatort die Gewinner: Bettina, Steph (beide hier auf dem Blog teilgenommen, thebellabelle (Instagram)
    Bitte schickt uns Eure Adressen, Wunschfarbe und Größe der Stiefel noch einmal zu.
    Alles Liebe Anneke

  • Carolin sagt:

    Ich -die Mama-würde mich über Marine färbende aigles in 41 und mein Mini über gelbe in Größe 28 freuen! Merci!

  • Sandra sagt:

    Tolle Verlosung!!! Wir würden uns über gelbe in 25 und silberne in 38 freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.