Was für ein Start ins neue Jahr!!!

am 25.12.2015

Win, Win, Win! Gewinne ein Wellness-Weekend mit deinem Liebsten oder einer Begleitperson deiner Wahl im 5 Sterne Posthotel am Achensee in Tirol. Immer auf der Suche nach tollen Erholungsoasen, bin ich auf dieses Hotel gestossen und sobald Lili & ich bereit für eine Auszeit von den Kleinen sind, gehts genau hier hin.

Und was Euch alles im Posthotel erwartet seht ihr hier.

Gutschein von 3 Übernachtungen für 2 Personen inkl. HP und aller weiteren Posthotel-Inklusivleistungen. Den Zeitraum könnt Ihr natürlich bestimmen (je nach Verfügbarkeit), die Anreise muss selbst organisiert werden und der Gutschein gilt für ein Jahr.

Für mich ein Hauptkriterium: Der Wellness-Bereich. 7.000 qm mit verschiedenen Indoor- und Outdoorpools, Solebecken, Saunen, Dampfbädern, Wellness-Bar, lichtdurchfluteten Spa- und Relaxbereichen … – wahhh, wir wollen auch am liebsten direkt hin….

Warum wir Tirol gerade auch im Winter so herrlich gemütlich finden?

Um das Wellness-Paket komplett zu machen, hier ein Überblick was es neben Kutschfahrten, Skilanglauf, Reiten, Golfen, Tennis, Wandern oder Radfahren sonst noch so zu erleben gibt.

Wir wünschen eine tolle Reise und drücken kräftig die Daumen!

Einfach einen Kommentar hier auf unserer Seite schreiben oder auf unserem Instagram-Account den passenden Post liken und kommentieren.

Der Gewinner wird am Freitag, den 01. Januar 2016 gezogen.

Viel Glück & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Aktion findet in Kooperation mit dem Posthotel statt.

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.