Was für euch – Wir verlosen ein Set unserer Charity Edition

am 17.12.2016

Gemeinsam mit das boep und Illustratorin Nadja haben wir eine limitierte Charity Edition kreiert. Vom Erlös spenden wir 5 € pro Set an die Arche. Ihr könnt jetzt eines gewinnen...

Was wir uns zu Weihnachten wünschen? Dass jedes Kind nach der Schule eine warme Mahlzeit bekommt und betreut wird. Deshalb haben wir eine limitierte Edition geschaffen, von deren Erlös 5 Euro an die Hilfsorganisation „die Arche“ gespendet wird. Ein kleiner Schritt aber für die richtige Sache auch wenn man angesichts der aktuellen politischen Ereignisse wirklich verzweifeln könnte.

Ihr könnt bis morgen (ausgelost wird am 4. Advent abends) ein Set gewinnen und wir freuen uns über jede Unterstützung! Was ihr tun müsst? Einfach unten kommentieren und uns verraten, was ihr euch für Weihnachten wünscht. Wer Lust hat diesen Post mit seinen Freunden zu teilen hilft uns sehr dabei, unsere Aktion bekannter zu machen und mehr Spenden zu sammeln.

Das Set beinhaltet eine Babycreme für schöne Bäckchen, eine Babywundcreme und den limitierten Turnbeutel mit Bärenmotiv plus eine hübsch illustrierte Karte. Wirklich ein tolles Geschenk für alle Familien mit Kindern!

Merry Xmas!!!

Viel Glück!

11 Kommentare

  • Anna sagt:

    Ich wünsche mir einfach nur einen glücklichen, entspannten Abend im Kreise der Familie. Es ist das erste Weihnachtsfest unserer Tochter, sie ist gesund und munter, da ist man schon reichlich beschenkt. Tolle Aktion – unterstütze ich gerne!

  • Steph sagt:

    Wow was für ne cool Aktion!!!
    Würd mich riesig freuen“

  • Maria sagt:

    Hallo,
    wir wünschen uns zu Weihnachten einen großen glitzernden Baum.
    Maria mit Familie

  • Eine super Aktion. Zu Weihnachten wünsche ich mir Erholung, keinen Stress, gutes Essen und Zeit mit meinen Lieben. Na gut und das Lego Set der Beatles und jetzt noch diesen Gewinn 😀
    Einen schönen 4. Advent und Lieben Gruß aus Dresden

  • Laura sagt:

    Wir wünschen uns zu Weihnachten, dass erst einmal alles so bleibt, wie es ist…denn wir sind gerade einfach super happy mit unseren zwei Mädels und dankbar für so viel Glück!

  • Lena sagt:

    Ihr Lieben,
    Mein größter Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen:ich habe frei!
    Ansonsten wünsche ich mir außerdem noch so Kleinigkeiten wie den Weltfrieden, ein bisschen mehr Gerechtigkeit und dass die Ignoranz nicht die Überhand gewinnt auf unserer kleinen Erde… aber so viel Platz ist wohl nicht unter dem Baum.
    Ich wünsche Euch ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben<3

  • Isabel sagt:

    Ich wünsche mir einer ruhige und besinnliche Zeit im Kreise meiner Familie. Es ist das erste Jahr, dass unsere Kleine das Fest miterlebt und ich freue mich immer wieder, wenn sie mir ihren Kulleraugen die Lichter betrachtet.

  • Vroni sagt:

    Super tolle Idee!
    Was meine Tochter und ich uns wünschen? Ein wunderschönes traditionelles Weihnachtsfest im Kreise der Familie! Und ich freue mich mit meiner Maus das erste Weihnachten verbringen zu dürfen!

  • Marion sagt:

    Weiße Weihnachten, damit ich meiner 2jährigen Nichte das Schlittenfahren zeigen kann. Gesundheit und Zufriedenheit (besonders bei den älteren Familienmitgliedern) krönt natürlich das wunderbare Fest. Danke dir eure Hammer Aktion. Macht weiter so!!

  • Anne sagt:

    Ich freue mich auf schöne und gemütliche Tage mit der ganzen Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.