We are Family – wir verlosen einen New Nintendo 3DS XL mit dem Spiel „Miitopia“!!!

am 09.12.2017

Und wie sieht euer Mii aus? Wahhh, miiii, Miitopia! Wir sind nicht mehr zu bremsen und sind gerade dabei die Miitopia Welt von Nintendo zu erobern.

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Nintendo? Hm? Super Mario? Pac Man? Bei mir zumindest war es damals fast eine Sucht – ich habe es geliebt! Und heute, gefühlte 30 Jahre später, erreicht er mich, oder besser erreicht er uns – ein Nintendo mit einem richtig guten Familienspiel.

Seit dem Eintreffen des Nintendos haben sich so manche Dinge hier im Haus geändert.

Auch Papa hat eine neue Spielsucht entwickelt, Paulines älteren Freunde wollen neuerdings auch zu uns zum Spielen kommen und Hannah trägt Tasche. Tasche mit Nintendo und Labello.

Und mein Handy? Das ist völlig uninteressant geworden. Denn, sie hat jetzt ihren eigenen Computer. Auch wenn dieser meist gar nicht aufgeladen ist und sie ohne die Eingabe des Pins von mir gar nicht spielen kann. Berührungspunkte mit Computerspielen oder Ähnlichem hatten unsere Kinder noch nicht. Und Spielen kann sie Miitopia mit ihren 3 Jahren auch nicht wirklich alleine.

Aber ich, und ich liebs! Warum? Weil es einfach Spass macht. Das Spiel ist simpel aufgebaut (genau richtig für Spielanfänger) und es gibt eine vorgefertigte Laufbahn (nichts schlimmer für mich, als riesige Welten, die zu erklimmen sind). Alle von mir erstellten Miis werden einer Klasse zugewiesen, lernen Fähigkeiten und kämpfen – logisch – gegen Monster. Die sind allesamt mit Mii-Gesichtern ausgestattet. Zu lustig, wenn meine Mama mit dem Opa quatscht und für sie wirklich typische Charakter Eigenschaften annehmen. In kurz und die Geschichte dahinter: ein finsterer Fürst hat allen Einwohnern Miitopias ihre Gesichter geklaut. Im Verlauf des Spiels schließen sich immer mehr Miis dem eigenen Team an und versehen sie wieder mit Gesichtern.

 

Wir sind beschäftigt. Kleine Pause vom Puppen spielen und toben. „Endlich wie Mama am Computer arbeiten.“

Und wie sieht Euer MI aus?

WIN WIN WIN

Ihr wollt einen New Nintendo 3DS XL mit vorinstalliertem „Animal Crossing Happy Home Designer“ und dem Spiel „Miitopia“Nintendo gewinnen? So einfach geht´s.

Erstellt Euren eigenen Mii und schickt ihn uns als Kommentar, oder per Mail, oder zeigt ihn uns auf Instagram oder FB.

Wie es funktioniert?

Möglichkeit 1: erstellt euren Mii auf der Mii-Maker, einer Konsole der Nintendo 3DS-Familie für die Mii-Erstellung.

Möglichkeit 2: über die App „Miitomo“, hier könnt Ihr sie euch hochladen, hier sind auch die Links zu den App-Stores enthalten.

Die Verlosung endet schon diesen Sonntag, den 10. Dezember.

 

Wir drücken Euch die Daumen!

Vielen Dank an Nintendo! Was für eine tolle Aktion!

Eine Antwort zu “We are Family – wir verlosen einen New Nintendo 3DS XL mit dem Spiel „Miitopia“!!!”

  1. Anneke Anneke sagt:

    BOOM! Marten Bökamp (teilgenommen auf FB) hat gewonnen, bitte schick uns Deine Adresse zu. info@mytwodots.com. 1000 Dank für all eure Mails – es sind so viele unfassbar coole Mii´s dabei!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.