Wir wollen tolle Ostereier!

am 27.03.2018

Die ersten Eier hängen bei uns schon. Und bei Euch? Wir haben Euch ein paar tolle Inspirationen zusammen gestellt. Die Bunnys sind los....hui, wir freuen uns auf Ostern!

Was würden wir nur ohne Pinterest machen. DIY super gerne, doch ohne Inspirationen? Eher schwierig. Was wir alles tolles gefunden haben und welche Ideen wir direkt nachgemacht haben? Das seht ihr heute hier…

Das geht doch super easy und sieht richtig toll aus. Black & White Idee von Walk in love  Weiße Eier auspusten und mit einem schwarzen feinen Edding bemalen. TOP!

Hier finde ich die Farben richtig hübsch! Weiß, Gold, Pastellrosa und Pink? Super Kombi! 1000 Dank an Piccolo Studio.

Wie hübsch sind die bitte! Diese Federidee mussten wir einfach nachmachen! Auf Mykreatyve seht ihr wie es funktioniert.

Wie naturfarbene Eier einen Platz in der Oster-Dekoration finden können? Das zeiht uns Emma Bee auf Ihrem Blog. Richtig gut!

Whohoo! Die wollen wir alle haben! Auf Studio Diy geht´s farbenfroh zu. Das finden wir toll…

We love kara´s party ideas – die machen Lust auf Ostern!

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.