10 Gründe, die Welt mit Kinderaugen zu sehen:

am 02.10.2016

Weil es zu oft einfach nur lustig und zum piepen ist. Ein paar aktuelle Zitate direkt aus unserem Alltag:

1. „Mama, warum hat der Opa einen dicken Bauch, isst er zuviel Schoki?“

 

2. (Zeigt auf ADAC Abschleppdienst in Montur) „Warum hat der Mann eine Matschhose an? Hier ist kein Spielplatz.“

 

3. „Mama, du hast einen großen Busen und Papa einen kleinen Popo.“

 

4. „Kackaaaaaaaa komm raus du dicke Wurst – sofooort“

 

5. „Morgen fahre ich zu Line in den Urlaub und bleibe da und wir essen Eis. Du musst nicht mitkommen!!!“

Und wenn ich gerne möchte?

„Vielleicht.“

 

6. „Mamaaaaa“

– Ja –

„Maaaamaaaaa“

– Jaa –

„Mamiliiii“

– Jaaa-

„Mammmma!!!“

Jaaaa!!!!

„Nix!!!“

 

7. „Ich mag nicht den Mond und auch nicht den Herbst. Ich mag Eis und Spätzerl (Spätzle).“

 

8. „Noch einmal schlafen, dann kommt der Osterhase aber du bekommst nichts, du warst ein Frechdachs Mama!“

 

9. „Wer hat mir die Püppi geschenkt?“

Carolina.

„Und den LaleLu Hasen?“

Nele.

„Und das große Schaf?“

Tante Pia.

„Und was hast du mir eigentlich geschenkt Papa?“

 

10. „Mama, wo wohnt der Opa?“

Bei der Oma.

„Und wo wohnt die Moma?“

Beim Opa.

„Und ich?“

Bei uns.

„In München?“

Ja.

„Der Miko auch und der Emil auch?“

Ja.

Das ist gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.