Bon Voyage – ganz nach meinem Geschmack!

Anneke am 02.12.2016

Ich habe ein neues Lieblings- Interior/ Lifestyle Geschäft: Bon Voyage. Gut, dass wir noch nicht komplett eingerichtet sind. Los gehts...

Mein erster Gedanke? Ja, hier ziehe ich ein.

Tolle Farben, gemütliches Licht- und hatte ich erwähnt, dass ich Duftkerzen liebe?

Ein komplett eingerichtetes Wohnzimmer, Duftkerzen und Seifen, ausgefallener Papeterie bis hin zu Tischwäsche, Keramik und Körben. Ein cooler Mix aus kleinen besonderen Mitbringseln, die obendrein erschwinglich sind.

Was es mir besonders angetan hat? Die Wandfarben aus der Sarah Lavoine Kollektion, die Samtgardinen (habe ich gerade für unser Ess- und Wohnzimmer bestellt), die Messingspiegel, die Wandkörbe – hmmm, die Liste ist lang. Aber seht selbst…

 

Was für eine tolle Wandfarbe! Vielleicht für unseren Flur? Janina Krinke (mit im Bild) ist die Inhaberin des Geschäfts.

Teile des Wohnzimmers: Sofa von Sarah Lavoine, die Samt- Gardinen von Chivasso haben wir gerade bestellt. (Fotos folgen). Machen tolles Licht: Wandlampen von Sarah Lavoine.

Immer auf meiner Wunschliste: Duftkerzen!

Tolle Kombi: Wandfarbe und Spiegel von Sarah Lavoine.

Oder doch lieber etwas größer? Palmenbild von Lola James Harper, Vase von Holiday.

Holiday Sweater von Holiday, Atelier Franck Durand – den brauchen wir auch, am liebsten in allen Farben.

Was für tolle Farben!  Bunte Tischdecken aus Südfrankreich.

Wie gemütlich. Kissen von verschiedenen Herstellern, wie zum Beispiel von Mille et Claire. Tisch von Tine K.

Das Palmenbild von Lola James hat es mir besonders angetan. Außerdem gibt es Eau de Toilette von Lola James Harper.

Die Messingspiegel kommen auf der Wandfarbe besonders gut zur Geltung. Wollen wir alle drei haben!

Auch auf unserer Wunschliste: Dieses hübsche Regale! Am liebsten mit Inhalt. Kerzenhalter von Skultuna.

Und hier die Adresse:

Bon Voyage Interieur, Lehmweg 32, 20251 Hamburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.