Die Fee ist los – Dekoideen für den dritten Geburtstag

am 20.02.2017

Bei uns wohnt seit einiger Zeit eine kleine Prinzessinnen/Ballerina/Fee. Entsprechend wurde der dritte Geburtstag gestaltet und war ein voller Erfolg. Dekoideen und Inspirationen für euer Fest findet ihr hier.

Ein Geburtstag ohne schöne Deko, Ballons, Smartiekuchen und Krone ist kein richtiger Geburtstag (zumindest bei uns).

Fast alles Dekozubehör haben wir bei Event Kids gekauft, weil es so schön einfach ist und man sich nicht einzeln die Sachen zusammenkaufen muss. Ebenfalls super ausgestattet mit den Einhörnern und anderen schönen Accessoires ist Füchslein & Co.

Keine Dischdecke? Kurzerhand mit Neon-Tape einen Stern auf den Tisch gezaubert.

Natürlich ein Smartiekuchen und dieser kam sogar von Anneke und Pauline aus Hamburg!

Ohne einen Folienballon geht bei uns nichts….

Letter an der Wand auch obligatorisch von A Little Lovely Company über Riminishop

Auch eine Krone muss sein. Unsere ist von der lieben Anna bzw. ihrem Label Lomaja

Kleine Geschenkchen für die kleinen Gäste. Einfache Papiertüten zB von Ikea bestempelt und Herzen ebenfalls von Meri Meri

Und zum Schluß? Das liebste Geschenk: Die Puppentrage von Ergobaby. Wobei man das so genau nicht sagen kann, denn es gab soviele tolle Geschenke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.