Dieses Jahr wünschen wir uns was: die Limited Charity Edition

am 14.11.2016

und freuen uns unendlich über die limitierte Edition entstanden aus der kleinen Idee, dieses Jahr etwas anderers zu Weihnachten zu machen für den Blog. Gemeinsam mit tollen, kreativen Menschen, ist daraus etwas wunderbares geworden!

Dieses Jahr wollten wir am Jahresende etwas anderes machen als sonst und haben uns kurzerhand mit den zwei wunderbaren Frauen (und Mummys, aber das war fast klar…) und kreativen Köpfen von das boep und StiftScherePapier zusammengetan und eine kleine „Limited Charity Edition“ realisiert.

Denn zu Weihnachten wünschen wir uns dieses Jahr, dass alle Kinder nach der Schule Zugang zu einer warmen Mahlzeit oder einer Hausaufgabenbetreuung bekommen.

Vom Erlös der limitierten Edition werden deshalb 5 Euro pro Stück an das Kinderhilfsprojekt „die Arche“ – gespendet. Ziel ist es, so viele Spenden wie möglich zu sammeln und wir sind dankbar, wenn ihr uns dabei helft.

Was die Edition besonders macht? Neben den wunderbaren Produkten von das boep – Babycreme und Babywundcreme – bekommt ihr einen hübsch illustrierten Turnbeutel und dazu eine passende Karte zum Schenken, Schreiben oder selbst behalten.

Das perfekte Geschenk für Familien mit Kindern!

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Turnbeutel mit Illustration

Hübsche Karte mit Umschlag

Natürlich in schöner Verpackung!

Das ganze Set mit Babycreme und Babywundcreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.