Ein Hörbert muss her!

Lilian am 21.06.2016

Wir wollen ihn haben! Unbedingt und das auch schon eine ganze Weile! Leider gibt es keinen wirklichen Anlass. Außer, dass das Thema Musik immer wichtiger wird. Hier wird viel gesungen und getanzt aktuell. Also einen Grund schaffen? Ja, vielleicht!

Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe (ich glaube, das war bei Little Years vor einer ganzen Weile), geht er mir nicht mehr aus dem Kopf – der Hörbert.

An Ostern waren wir mit Freunden und deren Kids Skifahren samt ihrem Hörbert und was soll ich sagen: Seitdem will ich ihn noch mehr haben. UND Matilda auch. Der Hörbert löste Streitereien aus – schlimm, aber verständlich. Hinter den bunten Knöpfen sind verschiedene Playlists mit Titeln und Alben hinterlegt. Einiges ist schon vor programmiert aber man kann es natürlich ändern. Das Prinzip ist simpel aber schlau. Hübsch sieht er aus und unkaputtbar ist er.

Krampfhaft suche ich nun nach einem „Schenkegrund„, aber den gibt es aktuell nicht. Das ist so ein Mist mit diesen Wintergeburtstagen. Darunter habe ich als Kind schon gelitten… 🙂 Wir werden sehen…

4 Antworten zu “Ein Hörbert muss her!”

  1. Bärbel sagt:

    Ähm …Hörbert ist jawohl Kleinkind-Förderung und dafür benötigt man wirklich keinen Anlass bzw. Schenkgrund. Das muß sein! 🙂

  2. Ulli sagt:

    Die Schnullerfee beingt auch gern nen Hörbert!!!!

  3. Katharina sagt:

    Hörbert ist bei uns ohne Anlass eingezogen und gehört nun seit 3 Jahren zur unserer Familie:-)
    Beim zahlen schluckt man kurz, aber danach haben alle nur noch Freude daran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.