Ein Tag mit dem Weihnachtsmann…

am 23.12.2018

...und unseren neuen Aigle Gummistiefeln. Was die beidem miteinander zu tun haben? Das ist doch völlig klar! Ausserdem verlosen wir ein Paar Gummistiefel von Aigle - WIN WIN WIN!!!

„Wir wünschen uns einen Tag mit dem Weihnachtsmann! Maaaammmmma, bitte! Wo wohnt der Weihnachtsmann? Wo hat er all die Geschenke? Wann dürfen wir ihn endlich einmal treffen?“

Hmmm, schwierige Frage, aber ein Tag mit „unserem Weihnachtsmann“, das wäre möglich!.
Außerdem mit dabei, unsere neuen Nikolaus Gummistiefel von Aigle – denn die sind nicht nur wunderschön und praktisch, sondern gefallen auch ganz sicher dem Weihnachtsmann.
Und damit Pauline & Hannah keine kalten Füsse bekommen tragen wir unsere neuen Fleece-Stiefelsocken nicht nur zu Hause als Haussocken, sondern gerne auch in den Stiefeln (aber Achtung! Die Socken sind sehr rutschig und ersetzen keine Rutschsocken…).

Die Fleecesocken verlosen wir direkt mit. Mehr zu Verlosung ganz unten im Blogbeitrag.

YEAHHHH! Nur noch einmal schlafen, dann kommt endlich der Weihnachtsmann! Der Wunschzettel ist verschickt, der Baum steht (bis jetzt allerdings noch ungeschmückt), die Laune ist top! Und „Lausi“? Der durfte Samstag endlich auch einmal raus…

Im Partner-Look. Rot und Rosa? Ganz klar unsere Lieblngsfarben. Die Gummistiefel gibt es auch noch in Blau, Khaki und Gelb. Was uns besonders gut gefällt? Die Lederlasche zum einfachen An- und Ausziehen.

Schnee? Dieses Jahr Weihnachten wohl leider nicht… Dann müssen wir über Ostern doch noch in den Schnee fahren.

„Lausi“ und ich suchen noch Lebkuchen-Gewürze, denn Sonntag vor Weihnachten werden Lebkuchenmännchen gebacken.

Und ab zur Kasse! Die Fleece-Stiefelsocken halten übrigens so warm, dass sie uns beim Einkaufen und bei Spaziegängen über 8 Grad wirklich zu warm sind.
Dennoch, bestellt die Stiefel eine Größe größer als ihr sie normal bestellen würdet. Dann passen sie im Winter mit Socken und für den Übergang zum Sommer dann ohne Socken.

Rein mit dir ins Lastenfahrrad! Wir wollen doch nach Hause! Unseren Weihnachtsbaum schmücken…

Jetzt müsste unser Weihnachtsmann nur noch laufen können, und vielleicht etwas weniger sperrig sein, dann würden wir ihn tatsächlich auch öfter mal mitnehmen können.

Und so könnte Euer Gewinn dann aussehen. Die Gummistiefel git es in vier unterschiedlichen Farben. Die Fleece-Stiefelsocken gibt es als Bärchen-, als Eulen- oder Tigermotiv.

Wir tragen unsere Socken auch gerne als Haussocken. Sie sind so kuschlig und machen einfach warme Füsschen.

Unseren Weihnachtsmann geben wir natürlich nicht mehr her. Aber wir verlosen unsere Gummistiefel, inkl. Bärchen Fleece – Stiefelsocken.

WIN WIN WIN 

Wir verlosen ein Paar Gummistiefel in Rot oder Blau inkl. Teddy Fleece-Stiefelsocken von Aigle für Kinder in den Größen 24 – 34. Schreibt uns einen Kommentar wie Ihr Euren Tag vor Heiligabend verbringt. Verdreifacht eure Chance und macht parallel auch auf Instagram und Facebook mit. Die Verlosung endet schon heute Abend. 

GOOD LUCK & HAPPY 4. ADVENT

1000 Dank an Aigle für diese tolle Kooperation / Werbung.

4 Antworten zu “Ein Tag mit dem Weihnachtsmann…”

  1. Lena sagt:

    Wir machen es uns gemütlich bei der Augsburger Puppenkiste.
    Einen schönen 4.Advent Euch!

  2. Anneke Anneke sagt:

    @Bettina – vielen Dank für Deine Mail und grosses Entschuldigung, dass dein Kommentar nicht öffentlich erscheint. Zur Zeit kann ich es mir selbst nicht erklären, werde mich nach den Feiertagen aber direkt darum kümmern. Ich hoffe es klappt bei allen andern? Bitte nutzt Facebook und Instagram oder und schreibt mir wie Bettina eine Mail an: anneke@mytwodots.com
    Bettina – du kommst natürlich direkt mit in den Lostopf – VIEL GLÜCK!

  3. Anneke Anneke sagt:

    HURRA!!! paulinchen____ (teilgenommen auf Instagram) hat die Stiefel inkl. Fleecesocken gewonnen. Bitte schick uns deine Kontaktdaten mit der erwünschten Stiefelgröße zu. Bitte denk dran, die Schuhgröße eine Nummer größer als gewöhnlich zu schreiben…..

  4. Anneke Anneke sagt:

    Allen anderen 1000 Dank fürs mitmachen & einen herrlichen Rest- 4. Advent. Eure Anneke & Pauline & Hannah mit „Lausi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.