Mein erstes Jahr in München – Album zu gewinnen!

am 20.07.2016

Bei uns ist es diese Woche etwas ruhiger. Wir nennen es einfach mal eine kleine Auszeit aus diversesten Gründen. Darunter sollt ihr aber nicht leiden und deshalb verlosen wir bis Sonntag zwei Exemplare des "Mein erstes Jahr in München" Albums.

Paula und Fee haben wir euch ja bereits vorgestellt und natürlich auch das schöne, liebevoll gestaltete Album. Jetzt verlosen wir zwei Exemplare (leider nur für kleine Münchner).

Was ihr machen müsst? Verratet uns einfach euren liebsten Sommer Hotspot in München bzw. eurer Stadt mit Kind.

Ausgelost wird kommenden Sonntag, den 24. Juli. Viel Glück!

7 Antworten zu “Mein erstes Jahr in München – Album zu gewinnen!”

  1. Fabienne sagt:

    Mein Lieblingsplatz im Sommer: mit meinen kids an der Isar irgendwo im Süden von München entspannt liegen, Steine werfen, abkühlen und abends grillen <3

  2. Vroni sagt:

    Also mein liebster Sommer Hotspot ist das „Standl 20“ am Elisabethmarkt. Dort kann man schön sitzen, die Leute beobachten und einen leckeren Kaffee trinken. Der perfekte Zwischenstop beim Spaziergang mit Kind und Hund 😉

  3. Katharina sagt:

    mein Lieblingshotspot ist der Johannispark
    mit ner Decke auf die Wiese legen und den großen Kindern zuschauen, Eis essen und danach ne Runde auf den Spielplatz

  4. Andrea sagt:

    Ich habe gleich zwei Lieblingshotspots: Einmal bei uns vor der Tür mit Malkreide bis an die Zähne bewaffnet und einmal bei uns am Balkon mit einem aufgeblasenen Minipool! 🙂

    Herzliche Grüße, Andrea

  5. Nadja sagt:

    Mein liebster Hotspot mit Juna in München sind die Elefanten im Tierpark Hellabrunn und als echtes Münchner Kindl brauchenicht wir natürlich so ein Buch ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.