News: Annibaazar und Kleine Fabriek jetzt auch Offline als Store

Lilian am 20.05.2015

Annibazaar und die Kleine Fabriek sind schon häufiger in unserer Dottiewelt aufgetaucht. Beide Stores haben ihr Online-Dasein nun erweitert auf einen richtigen Store zum anfassen und erleben. Großartig! Annibazaar hat ein Zuhause in München-Schwabing gefunden, die Kleine Fabriek in Berlin-Schöneberg.

 

annibazaar

Wir mögen annibazaar. Sehr sogar. Lena hat ein tolles Händchen für Schönes und Individuelles. Mode für Kids, die wirklich Spaß macht. Seit Montag gibt es das alles auch richtig zum Erleben und zwar in Schwabing, in der Türkenstrasse 63. Wir haben es noch nicht geschafft, vorbeizuschauen, werden das aber am Donnerstag nachholen und freuen und darauf!

Bis Pfingsten gibt es übrigens 15 % Begrüßungs-Rabatt auf alles!

Interview mit Lena findet ihr in diesem Beitrag vom März.

 

 

 

Kleine Fabriek

Die Kleine Fabriek bietet alles für den Alltag mit Kids: Vom besten Kinderwagen der Welt, über mitwachsende Babybetten bis hin zum Laufrad zeigt der Store in Berlin-Schöneberg seit gut einer Woche auf 260m² (in der Gotenstr. 64) eine liebevolle Auswahl der schönsten Marken rund um Baby, Kids & Family.

Marken: Joolz, Bugaboo, Koeka, Mr.Maria, Oeuf, Leander, Bloom, Easywalker, Cybex, Nuna, OYOY, Wishbone, Done by Deer, Esthex, Little Indians und viele mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.