News im April, April

Lilian am 05.04.2016

Was gibt es Neues im April? Oeuf macht super Homewear, Bobo Choses startet mit einer Kollektion für Frauen, Munsterkids aus Ozyland jetzt auch bei uns, hübsche Hochzeitsboxen für Kinder, das Kultlabel Vans feiert den 50. und Olivia Palermo ist das Gesicht von Max&Co.

April, April macht was er will. Stimmt, bei uns auch. Kunterbunte News: Von Hochzeit über Interior-Design, Geburtstagsfeierei und ein bisschen VIP Alarm.

Bekannt für natürliche und hochwertige Materialien und Liebe zum Detail hat das Label aus Brooklyn „Oeuf“ nun das Sortiment erweitert und viele besondere Teile für das ganze Haus designed. Toll!

Die Hochzeitssaison ist eröffnet und mit Tambini sind auch die Kids bestens versorgt. Super Idee, die auch noch schön aussieht! Es kann zwischen einer kleinen und einer großen Überraschungs-Box mit u.a. Ausmalset, Jo-Jo, Luftballon, Seifenblasen und Herz-Lolli etc. ausgewählt werden. (5-11 €)

Seit wir in Australien waren, sind wir große Fans von Munster Kids. Coole und lässige Surferstyles wie sie dort eben üblich sind. Jetzt gibt es sie auch bei uns. U.a. bei annibazaar, wie dieses Cap, ca. 20 €

„Because some girls
are bigger than others“, dass ist das Credo der
Bobo Choses SS16 Kollektion.
Der Blaue Reiter ist nun auch in erwachsenen Größen erhältlich! Mini Me!

50 Jahre Vans. Das ist doch mal ein Grund zu feiern mit der Goldpack Edition.

Olivia Palermo ist erneut das Gesicht der neuen Kampagne von Max&Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.