News im März

Lilian am 07.03.2016

Was gibt es neues im März? Die größte News bei uns: unser viertes Dottie ist endlich da und gesund und munter! Außerdem kommt bald der Osterhase. Darüber hinaus? Farfetch startet mit einer Kids Division, BabyBjörn lanciert eine neue Outdoor Trage, es gibt ein großartiges, neues Yoga Label, bald ist die Rodarte & Other Stories Kollektion im Store erhältlich und es gibt ein tolles neues Buch zum Thema Mummy Style.

Endlich ist die kleine Hannah da und wir freuen uns riesig! Mama und Baby sind wohlauf kuscheln ausgiebig und lernen sich kennen. Sonst bringt der März hoffentlich bald den Frühling und für die Kids viele Ostereier…Was sonst so los ist, seht ihr unten:

Farfetch startet ab sofort mit einer Kids Division und wir freuen uns auf coole Mode & Accessoires toller Marken wie Stella McCartney Kids, Hucklebones, Caramel Baby Child, Roksanda, Burberry Kids und mehr.

Hey Honey!, das lassen wir uns nicht zweimal sagen, denn die Yoga- und Activewear des neuen Labels aus Hamburg gefällt uns richtig gut und passt perfekt zum Vorhaben, nach Schwangerschaft und Co. wieder fit zu werden.

BabyBjörn lanciert eine neue Outdoor-Babytrage die „One Outdoors“. Besonders robust und wasserabweisend soll sie sein und ist damit der perfekte Begleiter.

Bald ist es soweit: Ab dem 17. März gibt es die Rodarte X Other Stories Kollektion zu kaufen. Sicherlich eine der besten Designerkooperationen seit langem – wir freuen uns! Bild: Instagram/Rodarte

Ebenfalls mitte März gibt es den perfekten Styleguide für Mamas zu kaufen. Verfasst von Janine Dudenhöffer (ihr kennt die aus dem Mummy Mag) und Jules Villbrandt. Wir bzw. Anneke hatten auch einen mini Anteil als Gastbeitrag. Wir sind gespannt und freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.