Nicht ohne meinen Strohhut

am 25.05.2018

Und weil wir ziemlich viele Anfragen auf unsere Strohhüte bekommen, widmen wir ihnen heute direkt einen kleinen Mini-Post. Denn ohne unsere Strohhüte gehen wir nicht aus dem Haus.

Es gibt wenige Käufe, bei denen ich direkt und sofort in mehreren Größen mitbestelle. Dieser Strohhut war so ein Kauf. Pauline, als auch Hannah lieben ihre Strohhüte. Gerne auch in der Wohnung und überhaupt, „Wo ist mein Hut?“

Und das mit Recht, auf wenige Teile bekommen wir so viele Anfragen und Mails wie auf diese beiden Hüte mit Ohren. Den von Hannah habe ich darüber hinaus schon mehrfach in der Waschmaschine gesteckt. Auch das hält er aus.

Woher sie sind? H&M,  ca. 8 € und Zara, ca. 10 € – was für ein Schnäppchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.