Ohne Einhorn- und Ponykopf geht hier gar nichts mehr…

am 11.08.2018

Fahrt Ihr auch so gerne Roller? Pauline und Hannah lieben es! Und warum unsere Einhorn- oder Pferdeköpfe nicht mehr weg zu denken sind? Und warum sie wirklich so wichtig sind? Das lest ihr heute...

In erster Linie sehen diese Plastikköpfe natürlich richtig niedlich aus. Das war anfangs auch der Grund, warum die lustigen Köpfe ganz weit oben bei uns auf der Wunschliste standen.

Nach ziemlich langer Probefahrt sind sie heute nicht mehr weg zu denken und bieten gleich mehrere Vorteile in einem:

  1. Wir erkennen unsere Roller natürlich auf den ersten Blick (und vor unserem Kindergarten stehen ziemlich viele Roller).
  2. Der zweite und wirklich wichtige Grund ist, dass diese Plastikköpfe einen richtigen Aufprallschutz bieten – natürlich nur bei „leichten“ Rollerstürzen (nach vorne). Und dieser kam bei uns schon des öfteren vor. Die Köpfe federn richtig gut ab.
  3. Die kleinen Rollerpausen machen endlich Sinn – denn Pferchen und Einhorn brauchen auch mal eine Pause – zum Blätteressen oder Sträucherschnuppern.
  4. Sie sind easy an den Roller zu klippen. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt komplett.
  5. Wir finden eines der schönsten Geschenke überhaupt. Es sollten viel mehr Einhörner, Dinosaurier und Pferchen unterwegs sein!

Welche Modelle es noch gibt? Seht selbst…

Wie niedlich ist dieses Pferdchen bitte! Leider habe ich den im Original noch nie fahren sehen… Pferchen sucht dringend neuen Besitzer….hier….

Von wegen Mädchenkram! Für Pauline und Hannah definitiv eine Nummer zu gefährlich…. Hai-Kopf hier

Und so werden die kleinen Köpfen befestigt. Einfach an den Lenker klippen und los kann es gehen….

Dino-Love! An alle Jungs in unsere Nachbarschaft – wer möchte mit uns zu einem Pferchen-Dinoausritt? Dino hier

Paulines Liebling – bei uns Großer Donner genannt und der absolute Liebling im Kindergarten. Einhorn hier

What? Den Dino gibt es auch in Blau? Den brauchen wir ganz dringend! Blauer Dino hier

Hannahs neuer Wegbegleiter hat sie schon vor einigen Schürzenden an den Händen bewahrt. Lila Pferchen hier

Wer hat Lust auf eine kleine Roller-Tour mit uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.