Osterüberraschung mit Steiff

am 10.04.2017

Ostern steht vor der Türe und wir haben eine richtig schöne Überraschung namens "Happy" für euch!

Was gibt es schöneres zu Ostern als einen kleinen Hasen? Uns fällt nichts ein und deshalb verlosen wir bis morgen (Dienstag, 20.00 Uhr) einen Hoppelhasen von Steiff namens Happy auf dem Blog, einen auf Facebook und einen auf Insagram. Mitmachen lohnt sich also. Versendet wird direkt am Mittwoch, damit sie noch rechtzeitig ankommen. Schreibt uns einfach, was ihr Ostern macht. Wir sind ganz gespannt!!!

 

Vielen Dank an Steiff für das zur Verfügung stellen der Kaninchen!

9 Antworten zu “Osterüberraschung mit Steiff”

  1. Katharina sagt:

    Wir feiern am Ostersonntag Philipps 3. Geburtstag. Deshalb haben wir den Osterhasen angerufen, dass er bitte 1 Tag später kommen soll und die Osternester im Garten verstecken

  2. Nena sagt:

    Bei uns wird an Ostern gaaaaaannnnz viele Eier gesucht! Erst Zuhause dann im Palmengarten mit vielen anderen Kindern, und dann natürlich bei den Großeltern im Garten. Und wenn dann noch ein Hase auf ihn warten würde, dann wäre das Osterwochenende perfekt!

  3. Marion sagt:

    Wir hoffen auf schönes Wetter und werden am Ostersonntag bei Omi und Opa grillen.
    Danach gehts in den Wald zum Osternest und Eier suchen!

  4. Simone Fonseca sagt:

    Wir sind am Ostersonntag bei der Patentante unserer Kinder eingeladen. Das wird sooo schön, da sie Kinder im gleichen Alter hat. Wir werden Osternester suchen und bestimmt Kuchen essen und ganz viel quatschen.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
    Simone

  5. Bianca sagt:

    Für unsere 11 Wochen alte Tochter wird es das erste Ostern! Und für uns das erste Ostern zu viert. Wir freuen uns sehr auf vier Tage mit und bei der Großfamilie.

  6. Carolin Aden sagt:

    Oh, unser 2-jährigem Enno würde sich über Hase Hoppel Happy sehr freuen!!

  7. Carolin sagt:

    Am Ostersonntag werden wir in die Kirche gehen; anschließend mit der ganzen Familie im Garten Osternester und Ostereier suchen. Und vielleicht ja auch ein süßes Steiff-Häschen? Dann wären wir „Happy“!

  8. Cathleen sagt:

    Liebe Lilian,

    eine schöne Osterüberraschung ist das, ich mag Steiff total und würde mich sehr über den Hoppel freuen.

    Wir machen erst einen Ausflug mit Freunden und feiern an den weiteren Tagen ganz traditionell mit beiden Familienseiten inkl. Eiersuchen im Garten…

    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße,

    Cathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.