Unser Weihnachts-Outfit? Das steht schon lange fest. Und weil es sooo schön ist, könnt ihr heute das Set von Petit Bateau bei uns gewinnen!

am 16.12.2018

Festlich soll es sein, natürlich gemütlich und alltagstauglich bitte auch - unser Weihnachtsoutfit! Und dieses wird auch gerne schon jetzt täglich getragen. Was das tolle ist? Es ist als Set mit Strumpfhose zu erhalten und kann heute bei uns gewonnen werden. Wie? Das lest ihr hier. Die Verlosung endet schon heute Abend - viel Glück!

Seid ihr auch im Weihnachts-Vorfreude?

Uns hat der Weihnachts-Wahn schon seit längerem gepackt! Und die Nachmittagsverabredungen haben seit neustem einen ganz neuen Sinn bekommen. Es wird gebastelt, gebacken und dekoriert. Was uns neben Knusperhäuschen und Geschenken bisher dennoch fehlte war unser Outfit für die Festtage.

Und WOW – wir haben es gefunden! Seitdem die Kleider-Sets von Petit Bateau bei uns eingetroffen sind, wollen Pauline und Hannah sie gerne täglich tragen. Und das mit Recht! Denn sie sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern sind auch super bequem und praktisch. (Und ich? Ich bin ganz happy, dass es einmal kein Anna & Elsa Motiv haben musste). Das Karo-Kleid sieht wie ein Zweiteiler aus, ist aber ein Kleid aus elastisch weichem und wärmendem Material. Richtig toll!

Zu Zweit macht alles gleich viel mehr Spass! Pauline und Hannah bei der Weihnachts – Dekoration.

Ob im Fensterrahmen oder auf den Tischen…Tannenkränze können wir nicht genug haben. 

„In der Weihnachtsbäckerei“ – Plätzchen werden bei uns zur Zeit fast täglich gebacken. Und bei euch? Habt ihr auch schon so viele gegessen? 

Nicht ohne meine Schwester! „Heute bist du Pauline und ich bin Hannah – mal sehen, ob es jemandem auffällt“. Wir sehen aus wie Zwillinge!

An Deko wurde auch auf den Plätzchen nicht gespart. Yummy,….sind die köstlich!

WIN WIN WIN

Ihr wollt auch so ein hübsches Kleid (inkl. Strumpfhose)? Dann macht heute mit und schreibt uns einen Kommentar was Ihr an den Vorweihnachtstagen geplant habt. Das Set ist in den Größen 3 -12 Jahren erhältlich – schreibt uns doch auch gleich in welcher Größe Ihr das Set gerne hättet.

Verdreifacht Eure Chance und macht parallel auch auf Instagram und Facebook mit. Die Verlosung endet schon heute Abend!

GOOD LUCK!!!

Ist das nicht hübsch? So sieht das Set Kleid & Strumpfhose dann verpackt aus.

Vielen Dank an Petit Bateau für diese tolle Advents – Kooperation/ WERBUNG

 

8 Antworten zu “Unser Weihnachts-Outfit? Das steht schon lange fest. Und weil es sooo schön ist, könnt ihr heute das Set von Petit Bateau bei uns gewinnen!”

  1. Steph sagt:

    oh das ist aber süß , genau was für mein , die steht gerade total auf Kleider.

    Wir werden jetzt dann den Baum schmücken, ⭐️eigentlich machen wir dass immer ein Tag vor Weihnachten aber dieses Jahr dachten wir, haben wir mehr davon.

    Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit den Lieben ❤️

  2. Clara sagt:

    Oh wie toll! Das wär auch so was für meine Mädels!! ❤️ Ich würde aus länger Petit Batau Erfahrung 4 und 6 Jahre nehmen… dann hält es für 2 Weihnachten! Ich drück mir die Daumen!
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Clara

  3. Clara sagt:

    oh die sind mega! Auch für meine Mädchen wäre das ein Traum! Aus lanegr Petit Bateu Erfahrung würde ich sagen: Größe 4 und 6 – dann können sie es 2 Jahre anziehen!
    Ich drück mir selbnst die Dauemen.
    Für uns geht es schon am Mittwoch an die Nordsee – dort bleiben wir bis ins neue Jahr! Das wird fantastisch!
    Liebste Grüße
    Clara

  4. Isabel sagt:

    Wir werden heute noch Lebkuchenmännchen backen und diese dann an Weihnachten verschenken . Über das Kleid in Größe 4 würden wir uns sehr freuen

  5. Katrin sagt:

    Ein zuckersüßer Klassiker. Meine Paulina würde Größe 7-8 Jahre benötigen- ist mit 5 Jahren eine Große. Wir werden in den kommenden Tagen gemeinsam einen Baum aussuchen und schmücken. Jetzt drücken wir nur noch die Daumen für den ersehnten Schnee, dann ist ein Bummel über den Christkindlmarkt umso schöner. Eine schöne Adventszeit Euch allen

  6. Hadjar sagt:

    Zauberhaft! Wir haben noch kein Weihnachtsoutfit für unsere Leonor. In Größe 3 wäre traumhaft. Danke euch für das Gewinnspiel.
    Die Vorweihnachtszeit verbringen wir mit allem was zu Weihnachten gehört und versuchen dabei auch demütig zu bleiben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

  7. Anneke Anneke sagt:

    HURRA!!! Steph – teilgenommen hier auf dem Blog hat das Kleider-Set von Petit Bateau gewonnen… Bitte schick uns Deinen Kontakt zu und die Größe/ Alter Deiner Tochter. Alles Liebe Anneke

  8. Anneke Anneke sagt:

    An alle anderen: HAPPY 3. ADVENT und 1000 Dank fürs mitmachen. Nächsten Sonntag gibt es die nächste tolle Verlosung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.