Wahhh – Pauline und Hannah bekommen einen kleinen Bruder

am 17.08.2018

Und noch einmal wahhhh! Wir können es selbst kaum fassen. Pauline und Hannah bekommen ein Geschwisterchen. Mitte Januar ist es schon soweit - ab dann sind wir zu fünft - SSW 17

Mittlerweile ist mein Bauch schon jetzt so riesig, dass auch ich es begreife – wir bekommen ein drittes Baby! Und das verrückteste, es wird tatsächlich ein Junge. Leif hat nun einen Abnehmer für all seine Bayern Trikots und ist natürlich mächtig stolz. Und auch für mich wird es eine verrückt neue Erfahrung werden.

Aber das aller niedlichste? Pauline und Hannah fragen fast täglich wann endlich Winter ist, denn es wird ja ein Schneebaby. „Mama, wann holen wir endlich das Babybett vom Dachboden?“ Aber die allerwichtigste Frage: „Mama, wie ist das Baby denn in deinen Bauch gekommen?“

Und es werden Bauchküsschen verteilt – der kleine Zwerg kann sich auf geballte Mädchen-Liebe einstellen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.