WIN*WIN*WIN – wir verlosen zwei Badesuits von Arena

am 12.05.2018

Wir wollen schwimmen gehen - und das am liebsten ohne zu frieren! Und am Besten mit 100% Sonnenschutz und kompletter Beweglichkeit. Ob´s das gibt? Jaaaa, bei Arena und bei uns zu gewinnen. Wir verlosen 2 Badesuits. Was die alles können? Here we go....

Wir verlosen 2 dieser mega Swimsuits in Größe 3-4 Jahre. Schreib uns wo Ihr am Liebsten baden geht. Die Verlosung endet schon heute Abend. Verdreifacht Eure Chance und macht parallel auch auf FB und Instagram mit. GOOD LUCK!

Der Neoprenanzug von Arena heißt nicht umsonst „AWT Warmsuit“. Das isolierte Material hält im Wasser richtig warm (blaue Kälte-Lippen adé). On top ein Lichtschutzfaktor von 50+. Und das Beste? Hannah liebt ihren neuen Neopren-Anzug. Badeanzug oder Neopren-Body? Ganz klar der aus Neopren…

1000 Dank an Arena für diese tolle Kooperation!

7 Antworten zu “WIN*WIN*WIN – wir verlosen zwei Badesuits von Arena”

  1. Laura sagt:

    Am liebsten im Meer, denn da gibt es so viel zu sehen!!!

  2. Simone sagt:

    Am liebsten an einem schönen Sandstrand der schön flach ins möglichst warme Wasser geht – aber weil wir nicht ständig in die Karibik fliegen können tut es momentan auch der Badesee in der Nachbarschaft oder für die schnelle Abkühlung auch das Planschbecken auf der Terrasse

  3. Simone sagt:

    Hauptsache Wasser – ob Sandstrand am Meer, Badesee oder auch Planschbecken, meine Tochter liebt das Wasser und könnte den Anzug sehr gut gebrauchen

  4. Nadine sagt:

    Wir lieben Dänemark und die Nordsee..

  5. Anna Rapunzela sagt:

    Am liebsten im Meer – zB in Italien <3

  6. Lena sagt:

    Im Hot-Pot in Island. Da wir aber oft auch in kältere Nicht gewässern unterwegs sind, wäre der Suit super!

  7. Anneke Anneke sagt:

    HURRA! Für Euch heisst es baden den ganzen Sommer lang… Liebe Nadine V. – du hast einen Neoprenanzug gewonnen!!!! Bitte schick und Deine Adresse zu.
    Der andere Anzug geht an mylittlestarshine00 (mitgemacht auf Instagram), ich werde Dich über Instagram direkt kontaktieren.
    Alles Liebe Anneke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.