Wir haben einen neue Hochstuhl von Cybex

am 19.09.2018

Um genau zu sein, den Lemo Chair von Cybex. Welche Vorteile dieser Hochstuhl hat und warum er perfekt in unseren Alltag passt?

Wir haben einen neuen Mitbewohner an unserem Esstisch – unseren neuen Hochstuhl. „Pauline & Hannah & Baby“ steht auf der Lehne graviert. Und eines steht jetzt schon fest, wir brauchen dringend mindestens noch zwei weitere Stühle von Ihnen. Denn seit Ankunft des Stuhls, wird vor fast jeder Mahlzeit ausgezählt: Wer darf heute auf DEM Stuhl sitzen.

Denn er ist Neu – das ist das Eine. Und er ist bequem. Doch das wirklich entscheidende für mich: Er lässt sich auf jede Kindesgröße in sekundenschnelle verstellen. Fussteil, als auch Sitzteil. Und er sieht richtig gut aus!

 

Der Hochstuhl steht stabil und hat ein richtig tolles Design. Aber das Beste – dieser Stuhl wächst von 0 Monaten – 99 Jahren mit. Alle Möglichkeiten unten.

Das Fuss- als auch das Sitzteil sind höhenverstellbar und einfach nach vorne oder nach hinten zu verstellen. Durch das Drehen eines simplen Drehteils ist es beweglich und rastet schnell in der Fassung wieder ein. Video hier. RICHTIG GUT!

Unser Highlight: Die gravierte Rückenlehne. Pauline & Hannah & Baby

Es gibt den Lemo Chair in insgesamt 6 verschiedenen Farben. Alle im Überblick hier….

Der Stuhl, der wirklich mit wächst. Eine Babyschale muss also noch her und das Baby kann im Januar kommen.

Vielen Dank an Cybex für diese tolle Kooperation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.