Wir verlosen eine Allude Cashmere Babydecke

Anneke am 21.09.2015

Und weil wir alle Teile aus der Allude Baby Cashmere Kollektion so toll finden - verlosen wir eine Baby Decke. Ob für die eigene Erstausstattung, als Geschenk zur Taufe oder doch lieber für die eigene Couch. Wahhh - schade, dass wir selbst nicht mitmachen können!

Die Verlosung läuft heute auf unserem Instagram Account an und endet diese Woche Freitag. Einfach Bild reposten und @mytwodots markieren. Viel Glück!

Cashmere Decke 90 x 90 cm aus 100% Cashmere in einer geometrischen Schachbrettmusterung. 

 

Was Cashmere so besonders macht, warum wir uns unbedingt trauen sollten Cashmere in der Waschmaschine zu waschen und wie sich auch schlimmste Baby-Flecken entfernen lassen erzählt uns Andrea Karg, Creative Director & Gründerin von Allude in unserem Interview am Freitag.

Eine Antwort zu “Wir verlosen eine Allude Cashmere Babydecke”

  1. Vrenis sagt:

    Eine wunderschöne Decke. Bin schon auf das Interview am Freitag gespannt.
    Viele Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.