Wir wollen baden gehen! Mit unseren neuen Bloopies Badepuppen…

am 08.06.2018

Wahhhh.... Wie cool sind die bitte!!! Wir haben sie gefunden - die perfekte Badepuppe. Und mittlerweile auch Spiel - und Anziehpuppe. Wie es die Bloopies geschafft haben, in kürzester Zeit das Herz zweier Puppenmamas zu erobern? Das lest ihr heute hier...

Plisch Platsch – wir sind im Bloopies Fieber…

Seit Anreise dieser kleinen, niedlichen Puppen hat sich bei uns einiges geändert. Denn unsere „Drillings-Puppen“ müssen dabei sein. Und wer denkt, Schwimmpuppen wären nur zum Schwimmen da? Der hat sich geirrt. Hier wird gewickelt, gefüttert, spazieren gegangen und ja, natürlich auch viel gebadet. Das Wetter in Hamburg ist einfach nur grossartig, daher haben „die Drei“ bisher weniger die Badewanne, dafür viel mehr das Meer, den Strand und das Planschbecken erleben dürfen. Neben Schwimmen und Wasser aus ihrem Mund spritzen, können die Puppen auch schnorcheln und sogar lustige Seifenblasen machen.

Welche Modelle es neben unseren noch gibt? Seht ihr bei IMCToys. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Puppen. Dazu ganz unten im Post mehr…

 

Was an den Bloopies so toll ist?

  • Sie sind in der Größe absolut perfekt und haben auch im nassen Zustand eine handliche Haptik
  • Sie können so einiges: Wasser aus ihrem Mund spritzen zum Beispiel. Haben die Puppen ihre Schwimmbrille auf, spritzt das Wasser aus dem Schnorchel. Außerdem können sie lustige Seifenblasen aus ihrem Mund machen und ihr Badeanzug wechselt im nassen Zustand sogar die Farbe
  • Die Puppengesichter sind richtig niedlich und jede von ihnen hat ihren/ seinen eigenen Charakter.
  • Preis/ Leistung 1++

Hier schlagen zwei Puppenmama Herzen höher. Carla, Glitzer und Mo sind mit uns unterwegs…

 

 

Klar, die Ostsee kennen sie nun schon. Und Sonne-, Sand- und Windtauglich sind sie alle drei allemal.

Jeder, der unsere Puppen kennt, weiss, dass sie meistens ohne Kleidung unterwegs sein müssen. Das tolle an diesen? Der Anzug lässt sich eben nicht ohne weiteres an- und ausziehen. Für uns definitiv ein weiterer Pluspunkt. Badeanzug suchen? Bisher nicht – top!

Nicht ohne unsere „Drillinge“. Mama, wir brauchen dringend einen Kinderwagen in den alle drei Babys passen. Sie wollen doch zusammen liegen.“ – schon klar….

Augenarzt und Schwimmbadtermin an einem Tag? Klar, das funktioniert. Vom Sehtest noch gezeichnet entspannen hier alle im Schatten.

Und auch auf dem Spielplatz die Nummer eins. „Die bleibt bei mir.“ Puppen mit anderen Teilen? Bisher noch eher ungern…

Und was würdet ihr mit eurer Puppe unternehmen wollen?

Bloop, bloop…. Ja, sie können wirklich Blasen machen. Badewasser mit gewohntem Badezusatz einlassen und los kann´s gehen…

WIN * WIN * WIN

Wir verlosen 5 von 6 verschiedenen Bloopies. Sucht Euch eine aus und schreibt uns, was ihr mit Eurer neuen Puppe erleben wollt. Die Verlosung endet schon diesen Sonntag Abend. Verdreifacht Eure Chance und macht parallel auch bei FB und auf Instagram mit.

„Es gilt die Datenschutzerklärung von MyTwoDots“

1000 Dank an IMCToys für diese tolle Kooperation!

6 Antworten zu “Wir wollen baden gehen! Mit unseren neuen Bloopies Badepuppen…”

  1. Julia Marquardt sagt:

    Hier!hier!wir!
    Wir brauchen ganz dringend eine dieser megasüßwn Puppen,weil wir keine Schwimmpuppe haben und der große Urkaib am Meer vor der Tür steht….doppelt schön als Puppenmama einer Schwimmpuppe

  2. Julia Spitta sagt:

    Ohhh, von den bloopies war bestimmt noch keine am tegernsee! Wie gerne würden wir eine von den braunhaarigen Mädels mit dort hinnehmen und Baden lassen, das wäre ganz wundervoll!!

  3. Juliane sagt:

    Meine Tochter redet schon von „ihrer“ Puppe :), die ganz rechts mit dem Muffin drauf hat sie sich ausgesucht!
    „Und mitkommen würde „meine Püppi“ mit in den Pool in Griechenland oder mit zum Wasserskisee!“ O-Ton Leni
    LG

  4. Isabel sagt:

    Für uns geht es im Juli nach Kreta und ich bin mir sicher das Tochterkind würde sich riesig über eine dieser tollen Puppen freuen. Gerne eine blonde Bloopie

  5. Nadine sagt:

    Wie toll ! Ich wusste gar nicht das es solche Puppen gibt .. wir fahren im August nach Italien und meine Tochter liebt das Wasser , wie schön wäre es wenn eine Bloopie sie begleiten könnte . Die braunhaarige bloopie mit dem pinkfarbenen Badesanzug wäre super !

  6. Anneke Anneke sagt:

    HURRA!!! Die Gewinner stehen fest… auf Instagram könnt Ihr die Ziehung auf Video verfolgen…. Die Gewinner sind: Nadine und Julia Spitta (beide hier auf dem Blog teilgenommen) und mrs.j-familylife_lifestlye, Wiebkes_welt und voniii (alle drei auf Instagram teilgenommen). Bitte schickt uns Eure Adressen und natürlich Eure Puppenwahl zu. 1000 Dank fürs mitmachen & happy sunday Anneke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.